StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy

Suche Lösung von C3 und D1

Userbild von suesette
suesette
am 14.07.06
Hallo!

hat jemand die lösungen von den aufgaben c3 und d1?! komischerweise kann ich die lösungen der beiden aufgaben nicht mehr finden.

wäre echt super! Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ZeroCool
zerocool
am 15.07.06
die lösung von d1 habe ich, allerdings auch nicht den part mit der linearen hülle, da muss ich erstmal nachdenken wie man die bildet...

aber der rest sollte stimmen

also bei a) sind a1,a2,a3 (alternativ auch a4) linear unabhängig, somit sind diese auch eine basis

bei b) sind die vektoren linear abhängig, somit keine basis da wir uns ja im R4 befinden

hoffe hat dir auch bissl geholfen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von suesette
suesette
am 15.07.06
DANKE!

das ist auf jeden fall ein anfang und besser als nichts!
Einloggen um zu antworten.