StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Übungsserien und Fragenkomplex

Userbild von Polomaus
polomaus
am 20.12.07
hey!
hat jdm aus dem letzten semester die Lösungen von den Übungen ins Netz gestellt?
bzw. ist der fragenkomplex aktuell für jetzt kommende prüfung?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 22.12.07
schau ma http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_15314_0.htmlhier
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 23.12.07
danke f den link, aber das meinte ich nicht..

es geht um die übungsserien 17-26 für mathe 2 und die andere frage is, ob der alte fragenkomplex f die klausur dieses semester wieder relevant is (was ich mal vermute, da es ja eigentl nee ww-klausur is)!?

;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von finix
finix
am 23.12.07
Der alte Fragenkomplex gilt für die Wiederholungsprüfung. Hab vor ner Weile mal gefragt under Barche meinte, es wäre der gleiche. Deshalb sollte man auch gleich dieses Semester nachschreiben, denn die Erstis bekommen nächstes Semester wohl großteils andere Fragen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 14.05.08
weiß jemand wo es den fragenkomplex gibt?
find es irgendwie nicht..
thx
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 15.05.08
Ich finde den Fragenkomplex auch nirgendwo...

Es wäre noch cooler, wenn jemand auch die Lösung von dem Fragenkomplex vom letzten Jahr ins Netz stellt, da Pr. Prüfer hat gemeint, dass es sich um dieselben Fragen handelt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 15.05.08
Ich habe hier den 2. Teil von Fragenkomplex gefunden, SS07, aber den 1. Teil finde ich immer noch nicht :-(

http://www.math.uni-leipzig.de/UAA/f/SS07XX98808.pdf

Auf dieser Seite:
http://www.math.uni-leipzig.de/UA/index.pl?VL=kshgk&SEM=SS07
Einloggen um zu antworten.
Userbild von baniherto
baniherto
am 19.05.08
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
wo bekommt man denn die fragen her, die der barche freitags durchnimmt? such mich schon dumm und dämlich...
thx
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 22.05.08
In der Vorlesung meinte Prüfer er stellt den Katalog wieder online, weil er irgendwie durch eine Websiteumstellung weggekommen ist...
also auf dieser Seite:
http://www.math.uni-leipzig.de/UA/index.pl?VL=gmthg&SEM=SS08
hier sind auch die Aufgaben die Freitags behandelt werden ;-)
Einloggen um zu antworten.