StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Welches Buch......

Userbild von me85
me85
am 06.10.07
Hallo!

Ich würde mir sehr gern das Buch kaufen, an welches Prof. Prüfer seine Vorlesung anlehnt. Ich habe gehört, es soll sehr gut auf der Vorlesung aufbauen und ne Menge zusätzlicher Aufgaben beinhalten!

Wie heißt dieses Buch und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scarecrow
scarecrow
am 06.10.07
Die Vorlesung baut wohl eher auf dem Buch auf. ;-)

Ist teilweise sogar fast 1:1.
Insofern, ist das Buch wirklich empfehlenswert weil es verständlicher formuliert ist.

Achja, es ist übrigens "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler" von Sydsaeter und Hammond.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hänsen
hänsen
am 07.10.07
Also ich habe mir das Gelbe Rechenbuch Band 1-3 geleistet, und habe ohne Probleme bestanden.
Allerdings sollte man schon rechtzeitig anfangen und vieeeeel rechnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 07.10.07
auch ein interessanter Thread: http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_8903.htmlLINK
Einloggen um zu antworten.