StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von annele

Bücherempfehlung?

Userbild von Lothar
lothar
am 23.02.08
Probier doch mal die gleiche Suche bei Google in "Web" und nicht in "Shopping" und dann schau mal weeeiiiit oben ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 23.02.08
Such nichtsdestotrotz mal bei amazon selbst danach :P Und im übrigen ist weeeeeiiiit oben jener link welchen ich gepostet hab ;-) Ich bin nunmal ein Google-gleich-den-ersten-Link-Anklicker :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 23.02.08
Amazon.de -> Mikroökonomik Wiese
... "Buch" braucht man da wohl nicht mehr :-P

Zufrieden? :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 23.02.08
Nein :-)

Wie auch? Gefunden hatte ich es jamittlerweile selber und dass ich zu plont ( ;-) ) für jegliche Art von Suchmaschinen bin, wusst ich vorher bereits.

Allerdings empfinde ich es natürlich als ein Defizit seitens der Suchmaschine selbst, dass ein einfaches "Wiese Mikro" nicht ausreicht um zum gewünschten Ergebnis und nicht zu irgendwelchen Tiergeschichten zu kommen.

Ich danke dir allerdings für deine Mühen, mir eine Bedienungsanleitung für diese teuflischen Werke zusammenzustellen :kiss:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 23.02.08
So so... Suchmaschinen sind also Teufelswerk. :böse:
Überhaupt interessant, wie du das zunächst eigene Defizit dann als Defizit anderer darstellst ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 23.02.08
*gg Ich versuch doch nur in einem besseren Licht dazustehen. :Engel2: Das tut man am besten in dem man alles um einen herum erstmal schlechter wirken lässt.

Aber ich glaube, das ist mir nun gründlich misslungen und nach hinten losgegangen :fröhlich hauen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 23.02.08
AUA... :wütend hauen:

PS: ich hatte dich schon verstanden ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 24.02.08
hey ich hab noch ne kleine http://www.wiwi.uni-augsburg.de/fachschaft/dyn/root_website/files/1177432185314.pdfzusammenfassung vom varian gefunden ;-)
Einloggen um zu antworten.