StudentInnen in der Stadt

Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Wie fandet ihr die Klausur?

Userbild von Anonym
anonym
am 31.07.08
Würd gerne eine Meinung von euch haben.... Fand es super schwer und hätte so eine Klausur nicht erwartet :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LueddiWifo
lueddiwifo
am 31.07.08
Empfand ich auch so! Vorallem 3. (7pkte) und 6. Aufgabe (13pkte)! Da fehlen einem schon 20pkte und somit 1/4 der gesamten Klausur :schimpfen: ...fand ich nicht in Ordnung. Die anderen Aufgaben waren soweit ok!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von halil27
halil27
am 31.07.08
also ich fand die Klausur auch schwer.Hab manche Leute heulen gesehen.Zum Glück hab ich noch einen Versuch ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annting
annting
am 31.07.08
kann jemand die Loesung fuer heute Prufung geben ? :-)fuer ein aufgabe,y=min(x1,x2) x2=5,und die kurzfristige nachfragefunktion fuer x1???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von halil27
halil27
am 31.07.08
Soweit ich weiß,bei der Aufgabe 1. musste sein
x∗1=0 ; x∗2:4

Außerdem die letzte Aufgabe
Die Tempr. y=24° ,nach Umzug y=20°,

Bei der Aufgabe Gleichgewiecht p=4, y=3 und Konsumentenrente musste 9 sein.

Spieltheorie war für Zeilenwähler Dominate Strategie und gab´s keine NashG.G....Hoffentlich sind die richtig....

für den rest habe ich keine Ahnung....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annting
annting
am 31.07.08
ich habe die gleiche Loesung wie du schreib
Einloggen um zu antworten.
Userbild von halil27
halil27
am 31.07.08
Außerdem bei der Aufgabe Grenzprodukt von X1 war die Lsg. 1/2√x1 und Elastizität war 1/2..
War sehr einfach aber dafür gab es leider nur 4 Punkte :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annting
annting
am 31.07.08
ganz richtig..... ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SJ88
sj88
am 31.07.08
Die genannten Lösungen hab ich soweit auch.

Ansonsten bei der Aufgabe mit Kontraktkurve usw. bei b) hab ich Paretoverbesserung ja

Die Aufgabe mit lexikogarphischen Präferenzen war bisschen uncool.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annting
annting
am 31.07.08
lexikogarphischen gibt keine nutzenfkt,wie kann man die hausoptimum dafuer loesen? :-o
Einloggen um zu antworten.