StudentInnen in der Stadt

Userbild von lenamorgen
Userbild von thunder332
Userbild von gfgRostock
Userbild von eismaschine
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Papavera
Userbild von Joserown
Userbild von abdalmohymen

skript ö-recht

Userbild von Frasier
Frasier (Leipzig)
am 20.04.05
Hi!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Skript für öffentliches Recht.
Weiß jemand, wo man eventuell eins finden kann?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
Alex (Merseburg)
am 20.04.05
Hallo,

beim Ö-Recht brauchst du absolut kein Script weil die Folien sehr aussagekräftig sind und falls man doch noch Erläuterungen braucht, kann man die sich ja kurz an die Scripte dran schreiben.
Den kompletten druckfreundlichen Foliensatz findest du hier:
http://www.wiwi-leipzig.de/site_download_120.htmlÖffentliches Recht - komplett und druckfreundlich (SS05)

Also ich empfehle dir wirklich nur mit den Folien zu lernen. Herr Schmidt fragt ja am Ende auch nur die Punkte aus den Folien ab und außerdem macht er vorher noch ne sehr realitätsnahe Probeklausur ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LXFreak
LXFreak (Leipzig)
am 20.04.05
ich weiß, was du meinst...
wär wirklich nicht schlecht, wenn es dafür eine art script geben würde.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PhilippK
PhilippK (Leipzig)
am 21.04.05
es reicht absolut seine probeklausur zu kennen :>
mehr braucht kein mensch!
hf!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Frasier
Frasier (Leipzig)
am 21.04.05
Nimmt er in der Klausur genau das dran, was in der Probeklausur steht?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
Genius (Leipzig)
am 21.04.05
Man munkelt, dass es so sein soll!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PhilippK
PhilippK (Leipzig)
am 22.04.05
also mir hat es sehr geholfen seine probeklausur :> wobei ich es am anfang auch nicht glauben konnte :>

naja lieber zuviel gelernt als zu wenig :>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 22.04.05
zu welchen unmöglichen zeiten (3:57) schreibt ihr denn foreneinträge.
tztztz, ist ein ordentlicher student denn da nicht noch am feiern :-D :-D

Einloggen um zu antworten.
Userbild von PhilippK
PhilippK (Leipzig)
am 22.04.05
naja im tv club war net soviel los deswegen schon um 4 daheim =)
bzw freunde wollten schon heim und ganz alleine feiern war mir zu doof ^^

Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 25.04.05

Zitat:


also mir hat es sehr geholfen seine probeklausur :> wobei ich es am anfang auch nicht glauben konnte :>


heißt das jetzt das was ich denke?? oo-)
Einloggen um zu antworten.