StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Noten sind da!

Userbild von kenji
kenji
am 04.03.08
Die Ergebnisse sind seit heute im LSF.

Kann man irgendwo den Durchschnitt erfahren?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 05.03.08
Die Durchschnitte wurden normalerweise vom Prüfungsamt per Aushang veröffentlicht... Zuweilen auch noch zusätzlich von den jeweiligen Lehrstühlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 05.03.08
beim bachelor auch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 05.03.08
Bin ich mir nicht 100% sicher. Die Zeiten habe ich nicht mehr miterlebt. Aber versuch es doch einfach mal ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scarecrow
scarecrow
am 05.03.08
Das Prüfungsamt hat früher Notenlisten veröffentlich. Tut dies allerdings nicht mehr. Entweder der Prof. veröffentlich selbst eine Liste oder du fragst direkt per Mail beim PA an. Keine Ahnung ob das was bringt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 05.03.08
vielleicht werden die noten nicht mehr veröffentlicht, weil man sonst sehen kann, wie schlecht die klausur allgemein ausgefallen is???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji316
kenji316
am 05.03.08
naja am ende zählt ja eh nur das eingene ergebniss
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 05.03.08
Nicht nur, kenji, denn mit den Bachelor-Sachen wird insgesamt auch eine Verbesserung der Prüfungs-Durchschnitte erwartet. Ausserdem ist es für einen selbst doch oftmals sehr informativ zu wissen, ob man eigentlich gut oder schlecht abgeschnitten hat. Denn wenn der Schnitt bei 4,5 liegt, freut man sich eher über eine 4 als wenn der Schnitt bei 3,2 liegt ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 05.03.08
schon klar aber niemand weiß ob man den abschluss nach den ETCS (A,B,...) punkten erhält od. nach dem notendurchschnitt (1,0;1,2;...)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 05.03.08
Die ETCS-Grades A-F richten sich rein formal nach den Durchschnitten ^^
Einloggen um zu antworten.