• Fertigungstechnik.part2

    Aktionen

    Maschinenbau

    Fertigungslehre


    Fertigungstechnik.part2

    12.11.10, 08:51 Uhr
    Dieses Buch kann schon fast als Klassiker bezeichnet werden. 1985 erstmals erschienen, liegt es aktuell in der sechsten, neu bearbeiteten Auflage vor. Diese Tatsache spiegelt einerseits die Nachfrage, andererseits die Veränderungen in der industriellen Produktionstechnik über die letzten Jahre hinweg. Diagramme und Zeichnungen sind zwar auch in der Neubearbeitung noch keine gestalterischen Highlights. Sie wurden insgesamt aber attraktiver gestaltet und natürlich dem neuesten Stand des Wissens angepasst. Kapitel wie das zum Innenhochdruckumformen wurden erweitert, neue Euronormen berücksichtigt. Fertigungstechnik gliedert sich in vier große Abschnitte: Urformen (also Gießen, Sintern und das relativ neue Rapid Prototyping), Fügen (also Schweißen, Löten und Kleben), Trennen (also (thermisches) Schneiden, Spanen und Abtragen) und Umformen (also Walzen etc.). Dass diese komplexe Materie auf 450 Seiten Platz findet, macht deutlich: Das von Herbert Fritz und Günther Schulze herausgegebene Werk ist in erster Linie ein Nachschlagewerk für Praktiker sowie ein konzises Lehrbuch für Studenten -- souverän geschrieben und auf dem aktuellen Stand. --Carsten Hansen --

    Fertigungstechnik.part2.rar
    7,90 MB
    Userbild von Anonym
    anonym
    165

    Fertigungstechnik.part2



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


    1.35 bei 104 Bewertungen

    1
    88 (84%)
    2
    8 (7%)
    3
    3 (2%)
    4
    0 (0%)
    5
    3 (2%)
    6
    2 (1%)
  • Bewertung

    Userbild von denisoswald
    denisoswald
    1
    Userbild von mrEg6
    mreg6
    1
    Userbild von Goethe81
    goethe81
    1
    Userbild von slimy
    slimy
    1
    Userbild von Tobias Horras
    tobias horras
    1