StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

die schönsten märchen der bild-zeitung...

Userbild von Achim
achim
am 22.04.05
... werden hier auf wahrheitsgehalt überprüft, der meist ziemlich gering ist.

http://www.bildblog.de/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 23.04.05
Halt ein Duell der Giganten,
worüber soll man sonst berichten, wenn alles andere ausgeleihert ist. :-P :-P :-P :-P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 23.04.05
interessant fand ich die Seite allemal! Leider hat sie bei weitem nicht die Reichweite der BILD.
Übrigens bin ich immer wieder überrascht, WER dieses Blatt liest. Darunter sind erschreckend viele Personen, die es eigentlich besser wissen müssten. Gehen die nach dem Motto: Man muss den Feind kennen um ihn zu bekämpfen? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen! §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 23.04.05
Wie hat Klages und Klaboschke 2003 auf der Buchmesse geschrieben:
"Lisa BILDet sich und scheißt auf Pisa".

Warum sollte das in bezug auf den Großteil der anderen Einwohner Deutschlands
anders sein. :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 23.04.05
Aber gerade bei den vermeintlich hochgebildeten erschreckt es mich immer wieder! Wenn ich dieses Blatt in der Uni sehe, frage ich mich schon...oder wie siehst Du das, Bruno?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 23.04.05
Naja, ich muß ehrlich zu geben, wenn mir jemmand die Bild kostenlos überläßt, kann ich auch nicht widerstehen, da sie als Indikator für die Stimmungslage Deutschlands in meinen Augen dient. Was mich nur erschrickt, ist das man mit großen Überschriften und wenig Inhalt so einen hohen Absatz erziehlt :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.04.05
"Wir sind Papst" §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 25.04.05

Zitat:


Original geschrieben von Randolf

"Wir sind Papst" §-)


Genau wegen solcher Schlagzeilen brauchen wir uns auch über einige Kommentare aus dem Ausland nicht mehr zu wundern...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 25.04.05

Zitat:




Genau wegen solcher Schlagzeilen brauchen wir uns auch über einige Kommentare aus dem Ausland nicht mehr zu wundern...


Meinst du,dass das Niveau der Klatschpresse im Ausland höher ist als hier. :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.04.05
ich finde es unangebracht, hierbei von niveau zu sprechen
Einloggen um zu antworten.