StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von Anonym
anonym
am 24.02.12
Betonung liegt auf noch? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rubbel
rubbel
am 24.02.12
zurzeit zock ich sämtliche kinect spiele mti der xbox. großartige erfindung ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Willchen
willchen
am 24.02.12
Also ich bin ein wahnsinniger Starcraft, Broodwar und nun Starcraft II Fan. Morgen gehts auch zu einem Barcraft. :-) Ich freu mich schon
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 26.02.12

Zitat:


Minecraft für einen 9-Jährigen ist glaube ich nicht die beste Idee. Es macht sehr schnell süchtig (bzw. Lust, weiterzuspielen) und ein 9-Jähriger sollte noch nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen.


Nunja man stellt Kinder ja generell nicht vor PCs ab. Viertelstunde, mehr wäre pro Tag nicht drin und auch nur, wenn die Hausaufgaben erledigt sind. Daß mit 16 Jahren auch noch nicht jeder die Zeit einteilen kann, ist hinreichend bekannt. Aber genau dafür sind Eltern ja da. Und genau deshalb sind Jugendliche mit 18 Jahren noch nicht volljährig, auch wenn sie meinen, sie wüßten und können schon alles und vor allem besser ; ) ... da muß man sich halt durchsetzen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polkinu
polkinu
am 07.03.12
Ich zocke zurzeit Counter-Strike Source und Team Fortress 2 mit Freunden ist Team Fortress 2 immer wieder echt super!^^Und als Free To Play kann ich es jedem weiter empfehlen!!! :-D

Einloggen um zu antworten.
Userbild von TorstI
torsti
am 08.03.12
Beschränke mich aus Gründen, den PC nicht mehr sinnlos voll zu müllen nur noch auf League of Legends & Battlefield 3.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von phalmi
phalmi
am 10.03.12
Ich zocke Fifa 2012, Assasins Creed, Call of Duty, oder Counterstrike.
Verdammt cool finde ich, auch wenn das vielleicht komisch klingt, das Spiel "Der Industrie Gigant" aber das läuft nur auf meinem alten PC.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeitstudent
zeitstudent
am 15.04.12
Mit Online-MMOs und Browsergames konnte ich mich noch nie anfreunden, auch Minecraft begeistert mich ähnlich wie Lego früher: gar nicht. Gegen gute Oldschool-Adventures wie Monkey Island oder Indie-Games wie The Binding of Isaac lässt sich aber nichts sagen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dark_shaddoW
dark_shaddow
am 18.04.12
BF3 & Minecraft- passt perfekt zeitlich in den Unialltag
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 18.04.12
DSA aber nicht online :-D
Einloggen um zu antworten.