StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

PC-Spiele, Zocken, Gaming, Zocken

Userbild von Jannis87
jannis87
am 19.04.12
Ich freue mich auf Guild Wars 2, ansonsten bin ich viel mit meiner PS3 unterwegs. Demon's Souls, Dark Souls, Final Fantasy, all solche Spiele mag ich. Granz groß auch Assassin's Creed und Deus Ex :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jacobinus
jacobinus
am 19.04.12
Ich warte jetzt erstmal ganz gespannt auf den neuen Diablo Teil, den ich wirklich sehsüchtig erwarte, in der Zwischenzeit bediene ich mich weiter dem guten alten Fifa 12
Einloggen um zu antworten.
Userbild von para_noid
para_noid
am 06.05.12
BubbleShooter während des Seminars ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FrauSusanne
fraususanne
am 15.05.12
Ich spiel eigentlich nur Facebookspielchen :-) Mein Freund wollte mir mal dieses WOW zeigen, aber da sagte ich nur: nein danke Alter!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 16.05.12

Zitat:


Ich freue mich auf Guild Wars 2,
...


Hast DU schon bestellt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 20.05.12
Diablo XD soll gar nicht so gut sein, da man seinen Charakter nicht selber skillen kann...was bringt einem das? Ah..weniger Spielvarianten...total fürn A****. Und dafür 45 Euso ausgeben..oder in der Sammleredition 90 (?) Total übertrieben für so wenig Quali...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.05.12
Hm, hab mich mit Diablo noch nie groß befasst. Der Hype war bzw. ist ja schon sehr groß. Aber ist das skillen des eigenen Charakters nicht das Wesentliche in einem Rollenspiel?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 20.05.12
ja, das ist es eigentlich. So vorgefertigte Dinger sind langweilig.
Man kriegt nach jedem Level nicht die Punkte zum selber verteilen auf die Charakterzüge/Stärken/Künste etc, sondern egal mit welcher Ausrüstung etc. , man bekommt immer alles zugewiesen. Für Anfänger evtl. ganz gut, aber für Nerds, die sicherlich auch Diablo 1 und 2 gezoggt habenXD, für die ists wohl sehr langweilig..viele Freunde von mir fluchen ohne Ende. Sind teilweise schon nach 2 Tagen durch mit dem Spiel..und dafür 45 Euro ausgeben? ( Verleihen kann man das Spiel ja auch nicht, da man das online angemeldet spielt und Accountdaten darf man ja nicht weitergeben...)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.05.12
Wie ist eigentlich FIFA 12 auf der PS III so? :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PittiE
pittie
am 21.05.12
Ich kenns nur auf dem PC, aber es hat einen riesen Sprung gemacht und ist in meinen Augen besser als PES der rivale!

Achja aber z.Z. dominiert d3 alles :-) Naja nur noch 2-3 Wochen, aber bis dahin ist es geil.
Einloggen um zu antworten.