StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Cash Flow Leipzig

Userbild von Anonym
anonym
am 17.09.04
So dann geb ich mal hier als Angebot, dass auch über Winter Baseball & Softball gespielt wird und zwar in der Halle. Inkl. der passenden Indoor Baseballturniere! Momentan sind wir noch draußen aber wenn es dann interessiert. Spielermaterial wird dringend gebraucht :-) Probetraining ist logischerweise kein Problem. Ausrüstung wird gestellt.

Training ab 1.11 ist Mi / Fr von 19-20.30
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 09.11.04
so, ich bin gerade über diesen thread gestolpert.

und obwohl ich ja auch eher ein freund des fußball bin, würde ich baseball/softball auch gerne mal ausprobieren.
mich würde jetzt nur noch interessieren, ob die daten fürs training aus dem letzten beitrag noch aktuell sind? ist immerhin schon fast 2 monate alt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.04
Die Daten sind noch aktuell, weitere Infos findest du auf www.leipzig-baseball.de
mfg alex
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tina
tina
am 09.11.04
Na danke Alex, wollt ich auch gerad sagen.....
Einloggen um zu antworten.