StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gesund Abnehmen

Userbild von Kachen8687
kachen8687
am 04.10.10
Hmm, also wohl nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 26.10.10
hört sich doch eigentlich gut an..mh..müsste auch wohl etwas abnehmen^^ hats denn schon jemand ausprobiert, würd zu gerne mal wissen obs jemand durchhält^^

Klar, man muss dranbleiben und darf danach nicht wieder*normal* so wie vorher essen. Und Sport sollte eh immer dabei sein, denn wer Muskelmasse aufbaut ZB verbrennt auch mehr Fett und nicht nur Wasser ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 26.10.10
ok, war grade auf der Seite, anscheinend wollen die einem täglich tipps geben zum Kochen und so..also viel wechelnde Küche heißt auch viel einkaufen und für einen alleine doch etwas sinnfrei--> viel zu teuer...glaub schnupper trotzdem mal rein und kann hier ja mal sagen wies so ist^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kugelschreiber11
kugelschreiber11
am 21.01.11
gesund abnehmen ist schon nicht schlecht, allerdings wird das Programm im März eingestellt. ich glaube aber, dass dann nur die wöchtenlichen Mails wegfallen, bin mir aber nicht sicher
Einloggen um zu antworten.
Userbild von aDDle
addle
am 22.01.11
Für alle, die meinen, sich schon recht anständig zu ernähren, aber einfach zu wenig Sport machen, ich hatte da mal was ausprobiert. Bin mal ne Zeit lang recht viel gelaufen, bisschen Marathontraining und so und hab dann ne Seite im Internet gefunden, nennt sich laufsport-liga.de

Diese Seite ist zwar eigentlich tatsächlich für Leute gedacht, die das Laufen als (Wettkampf-)sport betreiben, aber mir hat das auch so geholfen, wenn ich einfach nur jeden zweiten Tag etwas joggen gegangen bin. Man kann dort alles mögliche eintragen, die Strecke, die man in einer bestimmten Zeit gelaufen ist, das Wetter, das eigene Befinden, eigenes Gewicht und viele andere Parameter und die Seite wertet das für einen aus, erstellt Grafiken und Statistiken.
Mir ging es letztendlich weniger um die ganzen schönen Tabellen, sondern mehr um die Motivation, denn mir hilft es immer, wenn ich meine Fortschritte irgendwo dokumentiere, dann kann man auch mal ein paar Wochen zurückblättern und sieht, was man schon geschafft hat. Also tatsächlich auch gut, wenn man einfach nur täglich ein bisschen joggen will und dann sehen will, dass man schon 5 Wochen gut dabei ist und das doch auch weitermachen sollte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von simbira
simbira
am 26.12.13
hallo, ich habe sehr schnell und effektiv abgenommen , weil ich Xenical Diätpillen benutzt habe.Der Präparat hat eine schnell und starke Wirkung. Ich hatte kein Problem damit. Das Medikament half mir sorglos 15 Kilos zu verlieren. Das ist wirklich wunderbar. Mein Freund schlug mir eine seriöse Online Apotheke vor. Bei weight-loss-meds.biz habe ich problemlos eine Bestellung gemacht. Man braucht hier kein Rezept und die Lieferung war zeitlich, in nur 5 Tage erhielt ich schon das Produkt. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mike_neuro_check
mike_neuro_check
am 02.11.15

Zitat:


hallo, ich habe sehr schnell und effektiv abgenommen , weil ich Xenical Diätpillen benutzt habe.Der Präparat hat eine schnell und starke Wirkung. Ich hatte kein Problem damit. Das Medikament half mir sorglos 15 Kilos zu verlieren. Das ist wirklich wunderbar. Mein Freund schlug mir eine seriöse Online Apotheke vor. Bei weight-loss-meds.biz habe ich problemlos eine Bestellung gemacht. Man braucht hier kein Rezept und die Lieferung war zeitlich, in nur 5 Tage erhielt ich schon das Produkt. :-)


Ich kann von Xenical (Wirkstoff: Orlistat) eigendlich nur abraten, da der Wirkstoff extreme Alergische Zustände auslösen kann, die manchmal so schwer ausfallen das sogar Xanical im Gespräch war zu verbieten.
Es gibt nicht soviel im Sektor Anorektika das ist schon klar
Ich persönlich obwohl es auch viele UAW haben kann würde noch eher das Medikament Subutramin verordnet, sollte hier Nebenwirkungen auftreten sind diese nicht halb so schlimm. Mag sein das Subutramin umstritten ist jedoch beider Medikamente abgewogen auf das Gefahrenpotential ist es nun mal so
LG ALLES GUTE
Med. Michael H. PSY III, PSY II, ADHS med. Therapeut
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fabifabs
fabifabs
am 29.11.15
Also ich bin ein Fan von zu Fuß gehen und Radfahren, ist auch gut fürs Immunsystem!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16
Irgendwie fehlen mir immer die Ideen, wenn ich im Laden stehe. Dann wird's doch eher immer das Gleiche.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von alouette
alouette
am 21.04.16
Zum gesunden Abnehmen gehört auf jeden Fall Sport. Das stimuliert den Stoffwechsel und baut Muskeln auf, was langfristig den Kalorienverbrauch erhöht. Es ist dabei durchaus sinnvoll mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Dadurch greift der Körper zur Energiegewinnung eher aufs Fett und weniger auf die Muskeln zurück. Außerdem sättigt Eiweiß länger. In der Phase des Abnehmens kann es durchaus sinnvoll sein auch pflanzliche Nahrungsergänzunsmittel zu sich zu nehmen, damit man trotzdem alle erforderlichen Nährstoffe bekommt. https://www.aspermuehle.de/Algen/Chlorella-Algen-Bio/Chlorella zum Beispiel enhalten sehr viel Eiweiß und Eisen und sind beim Abnehmen optimal. Vor den Mahlzeiten immer noch einen Salat, dass sättigt schon etwas und die Ballaststoffe helfen der Verdauung. :-D
Einloggen um zu antworten.