StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

HTWK Turnier

Userbild von endable
endable
am 21.10.04
Hallo zusammen!

Es gibt wieder etwas neues von Cash Flowern zu berichten. Gestern abend fand in der Halle Arno Nitzsche Straße ein Hallenturnier der HTWK statt. Angeregt von Pat hat auch Cash Flow teilgenommen. Es gab 14 Teams die in 3 Gruppen aufgeteilt wurden.Gruppe 1 wurde dann die unsere.Vor dem Turnier wurde in der internen Mannschaftssitzung das Ziel beschlossen,unter die ersten 7 zu kommen .So startete man dann auch in die Vorrunde.
Im ersten Spiel war noch deutlich nervosität zu spüren.Der 2:0 Sieg in diesem ersten Auftritt war verdient,hätte aber noch höher ausfallen können.
Ohne Pause mußte dann zum 2.Spiel angetreten werden. Anfängliche unkonzentriertheiten konnte der Gegner nicht nutzen. Gut für uns.Im endeffekt wurde es ein deutlicher 4:0 Sieg. Besonderes Schmankerl in diesem Spiel. Kopfballungeheuer Christian konte seine enorme Sprungkraft nutzen und den Ball schulbuchmäßig uber die Linie wuchten.
Im dritten Spiel ging es dann gegen den Gruppenfavoriten.Jedes Jahr sind diese Jungs dabei und schafften immer den Sprung in die Endrunde.Bisher waren die Flower ja auch noch nicht da.Mit 3:0 wurden die Jungs vom Platz geschickt.Ganz sicher.
Nach nun 9Pkt und 9:0 Toren nach den ersten 3 Spielen reichte im letzten Spiel ein Unentschieden um in die Endrunde der Gruppensieger einzuziehen.
Mit der Devise von Keeper Tobi: Die Null muß stehen,wurde dann auch ein sicheres 0:0 erzielt.Von den Chancen her war ein 4:0 drin. Nur es wollt nicht so ganz.
Aber egal. Als Gruppenerster waren wir unter den Top 3 die den Turniersieg unter sich ausspielten.Ziel auf jeden Fall erreicht. Zumal nun bekannt wurde das der 1.-3. Platz jeweils eine Kiste Bier bekommt. :-D :-D
In der Endrunde machte sich dann aber unsere schmale Besetzung bemerkbar.Die Kraft und somit auch die Konzentration ließ nach.Mit etwas Pech verlor man 2:1. Auch die Schlußoffensive brachte nichts ein.
Im zweiten Spiel der Endrunde war dann leider auch nichts mehr drin.Verdient muß man sagen gewann unser Gegner 2:0. Das war aber egal.Wir hatten die Kiste Bier.
Abschließend kann man sagen, daß die Flower sich hervorragend verkauft haben auf ihrem 1. Hallenturnier.Ein 3.Platz ist was feines. Die Urkunde scannt Initiator und Cap des Teams Pat noch ein. Dann kann jeder das gute Stück bewundern:-))

In diesem Sinne
Danke, das wars.Denny

PS: Gespielt haben:
Tobi, Christian, Marcus,Daniel, Pattrick und meiner einer
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 21.10.04
Ich sach mal so

gratz und alles Gute für weiterhin ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danson
danson
am 21.10.04
bleibt eugentlich nichts mehr hinzuzufügen. Die Mannschaft war 1a und mit ein paar richtigen cheers hätten wir den pott geholt!!

war geil jungs!!:Team:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schnitzelklaus
schnitzelklaus
am 21.10.04
:muhkuh:

ole ole ole

Es war mir eine Ehre mit euch spielen zu dürfen :-D
Hat Bock gemacht.

Ich habe übrigens noch die Kiste und mich noch nicht dran vergriffen. Müsst sagen wann und wo... Könnt auch jederzeit vorbeikommen. (z.B. heute vor der MB ;-) )

tschö
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
neddy
am 21.10.04

Zitat:


Original geschrieben von Danson

Die Mannschaft war 1a und mit ein paar richtigen cheers hätten wir den pott geholt!!


püh...die jungs scheinen uns wohl nicht mehr zu brauchen...ich weiß warum ihr nur dritter wart,...euch hat im entscheidenden moment die unterstützung gefehlt....tja...

trotzdem glückwunsch!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 22.10.04
Aber Neddy, genau das meint der Danson doch. Als uns am Ende dann die raft verlies, haben uns Cheers der ersten Kategorie, also genau IHR gefehlt die uns nach vorne peitschen und wieder Mut machen.Sorry Micha, du konntest die Mädels echt nicht ersetzen. Deine Cheerversuche waren nicht das gleiche wie sonst draußen im heimischen Stadion Tarot Straße.

gruß Denny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
neddy
am 22.10.04
ja aber die "cheers" hat ja keiner gefragt....ich meine viell. hätten sie euch ja in ihren terminplan einbinden können:-P ....naja viell. das nächste mal...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 22.11.04
hallo leute,
am mittwoch ist es wahrscheinlich wieder soweit. die htwk und ihre schlechten ingenieur-fussballer rufen wieder nach gegnern. deshalb hoffe ich, dass sich zu der alten truppe die das letzte mal den 3. platz belegte, sich auch einige weibliche cheerleader einfinden werden!
dann könnte es auch mal mit dem ersten turniersieg was werden...

viele grüße
pat
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
neddy
am 23.11.04
wann mittwoch? und wo?...das is ja quasi morgen....also ein cheerleader wird auf jedenfall verhindert sein...schade,...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 23.11.04
Also ich wär zu 100% dabei. :Kopfball: Da unsere Cheers :klatschen: scheinbar nicht dabei sein werden wird es wohl wieder nix mit dem 1sten Platz.Na ja,solang es für den 3ten auch ne kleine Blohnung gibt sind mer ja zufrieden :prost:
Also in diesem Sinne..... :-D

gruß Denny

PS:Ihr dürft eure neue Choreo auch in der Vorlesung zeigen oo-)
Einloggen um zu antworten.