StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

HTWK Turnier

Userbild von Pat
pat
am 23.11.04
mittwoch um 19.30 an alter wirkungsstädte....
näheres morgen in der uni.
schade dass die mädels nicht dabei, aber da muss man halt prioritäten setzen :-P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 23.11.04
Ich glaub den Mädels wäre gedient, die Termine nicht erst 2 Tage vor Vollstreckung bekannt zu geben §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danson
danson
am 23.11.04
es soll auch leute geben die für ihren glauben und ein paar nette stunden im kreise der spieler alles geben :-D

also bis morgen

rackete
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 24.11.04
Also für die die es interessiert...
Cash-Flow hat nach gutem Spiel und hoher Motivation leider nur den 4. Platz bei dem HTKW-Turnier belegt.
Der Grund dafür lag wohl an der mangelnden Unterstützung der Fans.

Naja dafür gibts jetzt hier das offizielle Mannschaftsfoto zum Download.

viele Grüße
Pat
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 24.11.04
Ok wir sind zwar nicht in die Finalrunde gekommen,haben keine Kiste Bier bekommen,aber wir sahen verdammt gut aus.Meiner Meinung nach konnt uns in diesem Punkt keiner das Wasser reichen.Es gibt ja auch net viele die Pink tragen können. :-D
Tja Mädels,das hättet ihr sehen können Cash Flow in einem feinen Pink.Ich bin ab jetzt dafür unsere geplanten Trikots in der Farbe Pink zu bestellen. :Schal:

gruß Denny

PS:Für das nächste mal is dann wieder der Kasten in Planung,aber nur wenn unsere Cheers auch dabei sind,sonst können wir nicht unserer Potential ausschöpfen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christian
christian
am 25.11.04
Gratulation Jungens,

nicht schlecht. Hoffe dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann, um euch tatkräftig zu unterstützen. Dann werden wir Angriff auf Platz 1 nehmen, irgendwann muss der Pokal ja mal geholt werden,und damit wir uns den Kasten aussuchen können :-D

ciao
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 29.11.04
http://139.18.209.253/sportarten/012/fussball.htm#HallenfußballturnierHier gibt es mal wieder eine neue Turnierausschreibung, vielleicht seid ihr dran interessiert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 30.11.04
vielen dank für den tipp...
allerdings ist das turnier schon voll.
Einloggen um zu antworten.