StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

LOK im Zentralstadion

Userbild von Anonym
anonym
am 04.10.04
Diesen Samstag (9.10.) um 14 Uhr kehrt der wiederauferstandene 1.FC Lok Leipzig in die Stätte seiner größten Erfolge zurück. Zum Punktspiel gegen Großdeuben II werden über 10.000 Zuschauer erwartet (bei der derzeitigen Euphorie können es auch wesentlich mehr werden), der Vorverkauf ist schon mit einer großen Nachfrage gestartet. Das wäre dann auch ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde, für die meisten Zuschauer, die ein Elftligist (!) jemals angelockt hat!

Organisiert hat dieses Event die BILD Zeitung, auf Radio RSA wird auch schon die ganze Woche Werbung gemacht. Es werden mehrere TV Sender präsent sein, Ex-Bundesligaspieler Heiko Scholz wird für die Loksche nochmal die Schuhe schnüren und in der Halbzeit singt Schlagerstar Frank Schöbel, das RSA Duo Böttcher & Fischer tritt auf, Bernd Hobsch sitzt auf der Tribüne... Das ist aber noch nicht alles, es soll noch einige Überraschungen geben... Gänsehautstimmung ist also garantiert - wer die Wahnsinns-Akkustik im neuen Zentralstadion kennt, weiss was ich meine. :Schal:

Wer das Zentralstadion also noch nicht kennt oder nicht mehr bis zum Länderspiel warten kann, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. :-D Aber eigentlich sollte kein Fußballfan an diesem Tag fehlen. ;-) Wer wird von Euch alles da sein??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 04.10.04
Ich habe gehört, nebenbei soll auch der Guinness-Record gebrochen werden, jedenfalls versucht man es.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von David
david
am 04.10.04
Was kosten die Karten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.10.04
5 Euro die normalen Karten, aber wir müssen nur unseren Studentenausweis hinhalten und bekommen die ermäßigten für 3 Euro. ;-) So billig ist man noch nie in das Stadion gekommen! :-) und es ist freie platzwahl, es wird erstmal die Gegengerade und der eine Block hinter dem Tor aufgemacht (bei Bedarf auch mehr), dann siehts auch besser im Fernsehen aus! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von David
david
am 04.10.04
Wie wird das Spiel auch im TV übertragen? Wohl eher nicht oder?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.10.04
also natürlich keine Live Übertragung, das werden wohl eher Reportagen zum neuen Hype um Lok. ZDF und DSF sollen das sein, das MDR wird bestimmt auch da sein (die haben letztens bei Sport im Osten schon ne Reportage gesendet) und dann hab ich noch was von nem englischen Sender gehört, die hier drehen und das dann weltweit aussenden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vfbleipzig
vfbleipzig
am 05.10.04
Da ich ja als Verantwortlicher von www.lok-leipzig.com direkt von den Quellen komme ;-)! Der englische TV-Sender ist die BBC - sie haben letzte Woche drei Tage hier gedreht, für einen größeren Bericht. Dazu haben sich z.B. auch nee finnische Tageszeitung bei mir Zwecks Infos und Fotos erkundigt - auch aus der Schweiz und Österreich. Einfach der WAHNSINN!
Also an alle BWLer - ab ins Zentralstadion. Alle weiteren Infos auf der Page und wer heute Zeit hat: Den Vorverkauf im Hauptbahnhof von 11 bis 19 Uhr nutzen. Ich werde auch beim Verkauf da sein-da es ne Promo-Aktion der Bild Zeitung mit ist:-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 05.10.04
:wow:

sowas müsste ich mal eher lesen:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bernd
bernd
am 05.10.04
ja tolle sache und nette seite die du da betreust... schau fast jeden tag drauf....
würd ja auch gerne dabei sein und meinen alten schal nochmal hervorholen, aber muß selber kicken....
und zwar 5 ligen höher vor vielleicht 250 zuschauern, ohne nummergirls und in der halbzeit gibts wenn wir glück haben udo jürgens aus dem lautsprecher... auf den rängen sitzen ehemalige verdiente spieler des vereins und bepöpeln uns wenn wir schlecht spielen, aber so ist das nun mal....
aber: lok ist geil.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.10.04
falls es immer noch unentschlossene gibt: am samstag ist sogar Prominenz aus Hollywood da! ;-) es geht um einen guten zweck, mehr steht auf der seite...

und nochwas positives gibt es vom Zentralstadion zu vermelden: nächstes Jahr soll in Leipzig das Finale des Ligapokals stattfinden. Also endlich wieder Bundesligafußball bei uns, aber ist ja eh nur noch eine Frage der Zeit bis Lok wieder im Europapokal für Furore sorgt! :-D
Einloggen um zu antworten.