StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

LOK im Zentralstadion

Userbild von Dirk
dirk
am 07.10.04
:weinen: kann da irgend wie nich lachen.
1. Wann soll das sein?! Hoffnungen mit der Fusion haben sich ja nun zerschlagen.
2. Die werden sich eh wieder mit Misswirtschaft ruinieren. Die hypen sich doch selbst und es wird dann wieder übermäßig viel Kohle reingepumpt und nix kommt zurück.
3. ...:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.10.04
darüber könnte man jetzt stundenlang diskutieren und würde wahrscheinlich zu keinem ergebnis kommen. nur soviel:

1. nich alles so ernst nehmen. außerdem gehe ich davon aus, dass in dieser saison noch ein neuer fusionspartner gefunden wird. (die gerüchteküche brodelt bereits)
2. man hat (hoffentlich) aus den fehlern des vfb gelernt, ich halte die leute, die das ruder zur zeit in der hand haben, für kompetent und nicht größenwahnsinnig wie früher.
3. nüsch traurig sein! ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.10.04
nicht vergessen heute ins zentralstadion zu kommen, in knapp 3 stunden gehts los!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
bluemanson
am 09.10.04
War da.
lol, 11. Liga und mehr als 12000 Zuschauer, das ist Rekord.
War nur saukalt, also beim Kamerun Spiel im November warm anziehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 12.10.04
Hat jemand Berichte gesehen oder im Netz darüber gefunden!? Ist es nun ein Guinness-Rekord????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von David
david
am 12.10.04
Ich würd jetzt einfach mal blind vermuten JA
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.04
hier der aktuelle Stand:

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/1630977.html

Wenn du auf Video klickst, kannst du den im TV bereits ausgestrahlten Bericht sehen.

und gestern kam ein Bericht bei DSF in Bundesliga Pur. kannst du hier runterladen:

http://www.brausswig.de/lok/lok_dsf.avi

ist allerdings 9 MB groß.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 12.10.04
Cool, danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.10.04
http://www.sv-narsdorf.de/fcl/hier gibts noch mehr TV Berichte vom Spiel am Samstag im Zentralstadion. :-D

und heute kam bei taff auf Pro 7 dieser Bericht (16 mb; der beschäftigt sich mehr mit den KURVIGEN seiten des spiels) -

http://rene-just.homepage.t-online.de/LOK/20041013/Lok.wmv
Einloggen um zu antworten.