StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie lange duscht ihr?

Userbild von Anonym
anonym
am 18.08.10
Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Wir haben in Sanitärtechnik Auslegung der Rohre fürs Trinkwasser berechnet. Zum Duschen werden im Durchschnitt 5 Minuten Dauerverbrauch angesetzt. Kommt ihr damit hin?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 18.08.10
Nö, komme ich nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 18.08.10
In fünf Minuten schaff ich es auch nicht - schon gar nicht mit Haare waschen. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 19.08.10
Also ich liege zwischen 5 und 50 Minuten, schockieren ich weiß, aber es ist so toll, selbstverständlich mit Lufteinmischer und zwishendurch ausstellen.

5 Minuten?
Stell dir mal eine Frau mit langen Haaren vor.
Duschbad, Schampoo, Spülung (evt. noch eine Harrkur) und Rasieren, das dauert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.08.10
Du liegst in der Dusche? :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melina
melina
am 19.08.10
5 Minuten sind wirklich sehr wenig. Wobei 50 Minuten, dann ja schon ein richtiges Wellness-Erlebnis ist... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 19.08.10
50 Minuten nur duschen? Das ist extrem lange. 5 Minuten sind mir auch zu wenig. Meistens läuft Musik nebenbei, damit man die Zeit nicht vergisst. Aber dauert selten länger als 10 Minuten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kachen8687
kachen8687
am 21.09.10
ja also bei mir dauert das auch so 10-15 min, ist immer so schön warm in der Dusche, da mag man gar nicht wieder raus gehen =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Cluster
cluster
am 09.10.10
10 minuten etwa, immer im wechsel heiss/kalt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 11.10.10
ich brauch ca. 15min, als frau und mit rundum-verwöhn-programm :-D
Einloggen um zu antworten.