StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie lange duscht ihr?

Userbild von Anonym
anonym
am 19.10.10
Dann darf man die nächsten 20 Jahre aber auch nicht umziehen?

Und wer hat denn bitte ein Stehpissoir in der heimischen Toilette?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sukichan
sukichan
am 19.10.10
also ich brauche meist 15-20 minuten
da ich morgens dusche bin ich immer noch müde und fang an zu träumen ^^
können auch mal 30 minuten werden aber nur wenn ich frei hab
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.10.10
Da ich aber wohl noch einige Mal umziehen werde, kommt das für mich auch nicht in Frage. Jedes Mal umbauen ist ja wohl definitiv zu teuer. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 20.10.10
auch etwa 10, nur 5 reicht niemals :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 20.10.10
So ein ausgiebiges Schaumbad zur Entspannung muss auch mal sein. Gerade jetzt optimal, wenn es draußen nass und kalt ist zum durchwärmen. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 27.10.10
Dem stimme ich dir voll und ganz zu^^, nur hab ich leider keine Badewanne mehr, sondern nur ne Dusche:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pfeifi
pfeifi
am 08.04.11
ich dusche eigentlich auch nicht jeden Tag, wenn ich dann aber Dusche (nach dem Sport) dann dusche ich auch meist länger. Mit Haare waschen, rasieren usw kommt man dann schon so auf seine 10- 15 Minuten. Drunter geht sich das nicht aus. Am Wochenende Bade ich auch mal gerne, aber eher im Winter.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 08.06.11
Baden ist absolut nicht mehr mein Fall. Als Kind ja aber das mag auch an den langen Haaren liegen. Ist einfach unpraktisch. Ok rasieren muß ich mich nicht unbedingt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tobi86
tobi86
am 09.06.11
ca. 5 minuten :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramon97
ramon97
am 09.06.11
Keine Ahnung, noch nie gestoppt. :-D
Einloggen um zu antworten.