StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie lange duscht ihr?

Userbild von frank87
frank87
am 10.06.11
5 minuten sind schon ne knappe nummer. aber ich halte das duschen auch so kurz wie möglich. denke das es im endeffekt meistens 5-10min werden.
Die gesamte Zeit, die ich morgens im Bad verbringen würd ich mal grob auf 15 min schätzen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.06.11
Naja Haare waschen und Körper dauert nu nicht so lange. Wenn mans Wasser abstellt (weil man sich einseift), dann sind 5 Minuten schon verdammt lange, in denen das Wasser läuft. Ging um die Dauer vom Durchfluss vom Wasser.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Luxuslady
luxuslady
am 14.06.11
Morgens brauche ich beim Duschen schon ein wenig länger, vielleicht 10-15 Minuten. Aber nach dem Sport wird nur schnell erfrischt, da brauche ich dann keine 5 Minuten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von OlliP
ollip
am 20.07.11
Machmal weniger als 5 Minuten, wenn ich unter Zeitdruck stehe - Mit kurzem Haar dauert es halt nicht so lange.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Henry11
henry11
am 11.08.11
Also ich dusche schon etwas mehr als 5 Minuten. Genau weiss ich es nicht, weil ich die Zeit noch nie gestoppt hab. Aber so um die 10 Minuten werdens schon sein. Ich trage aber auch immer nebenjobtechnisch http://www.herren-anzug.com/solche Herren Anzüge, in denen ich extrem schwitze, gerade im Sommer, wenn ich draußen arbeiten muss. Da fühlt man sich dann umso wohler nach einer langen ausdehnten Dusche.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 24.08.11
denke so um die 15 minuten...
alleine schon deshalb, weil ich lange haare hab und die brauchen nun mal ihre "prozedur" :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.08.11
Hab auch lange Haare, reichen bis zum Po, hab heut Morgen unter 10 Minuten gebraucht - geht um die reine Wasserlaufzeit ohne die Zeit, in der man sich einseift und normalerweise das Wasser aus hat -...

Welche Prozedur brauchst du denn??? Aufwand isses meiner Meinung nach nur beim Föhnen aber doch nicht beim Waschen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 25.08.11
Bei den Temperaturen auf jeden Fall zum Schluss schön kalt. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.08.11

Zitat:


Welche Prozedur brauchst du denn??? Aufwand isses meiner Meinung nach nur beim Föhnen aber doch nicht beim Waschen.
Also eine Haarkur muss bei mir auch drauf. Aber da das Wasser während des Einziehens ja aus ist, macht das keinne großen Unterschied. Und: je weniger Chemie, desto besser für die Haare. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CarolinaA
carolinaa
am 10.10.11
Ist bei mir meistens im 10 Minuten Bereich, kann manchmal aber auch mehr sein.
Einloggen um zu antworten.