StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie lange duscht ihr?

Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 05.12.17
Ich dusche auch maximal zehn Minuten. Mir wären sonst die Wasserkosten zu schade
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 07.12.17
Bei mir müssen es mindestens 10 Minuten sein, ansonsten kann ich den Tag vergessen. ;-) Länger ist natürlich noch besser. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 08.12.17
um die 5 Minuten rum - allerdings ohne Haarewaschen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 14.12.17
Nur 5 Minuten? :Appl: Die Disziplin würde ich mir mal wünschen. Ich nehme mir ja sehr oft vor, nur kurz zu duschen, aber dann kann ich mich immer nicht losreißen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Louisa3000
louisa3000
am 14.04.19
Mit 5 Minuten komme ich auch nicht hin normalerweise, nur ohne Haare waschen und wenn ich mich beeilen muss. Ansonsten immer so ca 10 min
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stefan_H
stefan_h
am 28.04.19
Mit fünf Minuten bin ich so ziemlich dabei. Das geht sehr flott bei mir und länger brauch ich selten. Ich versteh nicht all die, die über 20min duschen...was macht man so lange unter der Dusche? Und der ganze Wasser- und Energieverbrauch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von concept
concept
am 07.05.19
Ich benötige ca. 12 Minuten als Mann :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.07.19

Zitat:


Mit 5 Minuten komme ich auch nicht hin normalerweise, nur ohne Haare waschen und wenn ich mich beeilen muss. Ansonsten immer so ca 10 min


Man steht normalerweise aber keine 5 Minuten unter der Dusche, nur um die Haare einzuseifen und auszuspülen? Wenn "ohne" fünf Minuten passen, dann müssten es mit aber immer noch unter 10 Minuten sein. Dass da Trinkwasser den Abfluss runtergespült wird, ist den meisten gar nicht bewusst und wie viel da wegfließt. Luxusgut halt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nuntius32142
nuntius32142
am 10.07.19
Minimum ist immer 10 Minuten, im Winter jedoch sehr viel länger vl sogar ne Halbestunde. Ja Wasser kostet und ist Trinkwasser, aber deswegen herum zu jammern macht einem ja auch nicht sauber.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mademoiselle_maria_n
mademoiselle_maria_n
am 26.07.19
Meist 30 Minuten, aber wenn es schnell geht, dann eben 5Minuten
Einloggen um zu antworten.