StudentInnen in der Stadt
Abschlußgrillen Sommersemester 2005 |
|---|
endable (Leipzig)
am 20.07.05
Da wir im letzten Jahr doch so eine nette Grillung im Clara Zetkin Park gestartet haben wollt ich mal einfach in die Runde fragen ob denn auch dieses Jahr wieder ein paar Leute dabei sein würden . Als Ort würd ich wieder das Pavillion vorschlagen.Nun müßte noch ein günstiges Datum gefunden werden.Dazu schreibt doch einfach mal ein paar Daten in diesen Thread.Wenn dann einige Zusammen sind,bauen wir noch ne Abstimmung ein. Ach ja bevor ichs vergess.Ich würd vorschlagen das läuft so wie sonst,jeder bringt sich sein Zeug mit.Nur im Bereich Grill sollten sich wieder ein paar Gönner finden das wir dort auf der sicheren Seite sind.Denn ohne Grill keine Grillung Also dann Freiwillige mit Grill im Hause vortreten und allgemein ein paar Terminvorschläge eintragen
Einloggen um zu antworten.
|
Bluemanson (Leipzig)
am 20.07.05
Bin wieder dabei, kann schon am Dienstag den 2. ansonsten auch gerne am Donnerstag den 4. Ich erkläre mich einfach mal bereit und bringe festen Grillanzünder mit.
|
David (Leipzig)
am 20.07.05
Ich wär ebenfalls für den 02.08, da ich am 03.08 schon nicht mehr in L.E bin.
|
Achim (Leipzig)
am 20.07.05
Wann findet denn im Hauptstudium die letzte Prüfung statt? Vielleicht kann man ja diese armen Geschöpfe mit einbinden?
|
neho (Leipzig)
am 20.07.05
macht doch bitte am / ab 04.08. - da ist noch geldwirtschaft --> wäre schade, wenn einige wiedermal benachteiligt werden würden....
|
Alex (Merseburg)
am 21.07.05
Mir wäre auch der 04.08. der liebste Termin weil es danach gleich in den Urlaub geht
|
Mucha (Leipzig)
am 21.07.05
5.8. 05 wära am besten
|
Alex (Merseburg)
am 21.07.05
05.08. würde notfalls auch noch gehen, aber dann darf ich nicht zu viel damit ich nicht bin beim ![]() Achso, [navy][H3]Zur Abstimmung über den Termin gehts hier entlang: http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_791.htmlTermin zum Abschlußgrillen Sommersemester 2005[/H3][/navy]
|

. Als Ort würd ich wieder das Pavillion vorschlagen.Nun müßte noch ein günstiges Datum gefunden werden.Dazu schreibt doch einfach mal ein paar Daten in diesen Thread.Wenn dann einige Zusammen sind,bauen wir noch ne Abstimmung ein. Ach ja bevor ichs vergess.Ich würd vorschlagen das läuft so wie sonst,jeder bringt sich sein Zeug mit.Nur im Bereich Grill sollten sich wieder ein paar Gönner finden das wir dort auf der sicheren Seite sind.Denn ohne Grill keine Grillung
damit ich nicht
bin beim