StudentInnen in der Stadt
rabbi im himmel |
|---|
Luca (Leipzig)
am 18.06.04
kommt ein rabbi in den himmel. unterhält sich mit gott über den verfall der sitten und die schlimmen "neuen zeiten" sagt der rabbi: »stell dir nur vor. ich habe mein leben lang versucht, meinen sohn jüdisch zu erziehen. und was macht der? wird christ.« daraufhin gott: »ist mir auch passiert.« der rabbi: »ja? und? und was hast du gemacht?« gott: »ein neues testament« ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
jesse (Leipzig)
am 31.07.04
Ein Mann spricht zu Gott: "Herr warum hast du die Frauen so schön gemacht" Gott antwortet: "Damit du sie liebst" "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" fragt der man weiter "damit sie dich lieben Trottel"
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 31.07.04
Gott sprach bei der Schöpfung der Menschen: "So, Brüste sind alle, ab jetzt gibts Hirn."
Einloggen um zu antworten.
|
endable (Leipzig)
am 31.07.04
Eva, die gute hat mal wieder im Garten Eden genascht.Das ist aber von Gott verboten worden. Dieser natürlich stinksauer, bestellt das Mädel zu sich um ihr eine ordentliche Standpauke zu halten. Eine wilde Streiterei entbrennt.Schließlich spricht Gott: "Dafür wirst du bluten, Eva.", darauf sie "Kann ich auch in monatlichen Raten zahlen?"
Einloggen um zu antworten.
|
jesse (Leipzig)
am 02.08.04
Eva geht zu Gott und sagt. "Ich weiß Gott, du hast dieses schöne Paradis erschaffen, und ich müsste glücklich sein hier. Und ich weiß, du gabst mir die Tiere zur Beschäftigung, aber dennoch bin ich unglücklich und fühle mich einsam." Da sprach Gott: "Nun, Eva, ich will dir einen Partner machen. Allerdings wird dieser sehr eitel und arrogant sein, und wir müssen ihn glauben lassen, dass er zu erst erschaffen worden ist. Doch das bleibt unter uns, so von Frau zu Frau..."
Einloggen um zu antworten.
|
MeToYou (Leipzig)
am 02.08.04
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten - es kommt doch jeden Tag vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Einloggen um zu antworten.
|




