StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Abnehmen - Tips und Tricks rund ums gesunde Abnehmen

Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
Hab Almased ausprobiert; konsequent gehts aber lecker ist anders.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Molino
molino
am 28.08.17
Ich habe mithilfe einer Saftdiät abgenommen. Angefangen hat alles damit, das ich https://saft-selber-machen.de/die Seite entdeckt habe. Bis dahin war mir gar nicht richtig bewusst, das man Säfe sehr leicht selber machen kann. Ich habe dann angefangen eine Mahlzeit am Tag durch ein Glas Fruchtsaft zu ersetzen und dabei bin ich auch geblieben. Abgenommen habe ich so 8 Kilo, bisher.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 28.09.17
Also ich bin gerade dabei mit * bennys Plan * Low Carb abzunehmen. Da gibt es eine echt große Facebookgruppe , die auch gut betreut wird und das Buch dazu kann man auch kaufen. Muss man aber nicht. Im Endeffekt 3 Mahlzeiten á 300 g . Morgens egal was, Mittags 30 g Kohlenhydrate und Abends nur noch 10 g Kohlenhydrate. Klappt ganz gut und man kann prima vorkochen. Das Reinlesen in die ganzen Kohlenhydrattabellen ist erst mal nervig, aber man achtet hier nicht auf kalorien, sondern nur auf die KH und die Menge.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinat1977
tinat1977
am 29.09.17
Ich würde sagen jede Diät funktioniert, solang man sich daran hält :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 12.10.17
Manchmal hilft es schon ein bestimmtes Lebensmittel zu meiden. In meinem Fall war es Schokolade. Wenn man einfach alles aufschreibt was man isst, fängt man von selbst an, sein Essverhalten optimieren zu wollen und isst ein Käsebrot statt der Pizza oder ein Müsli. - Diätpläne gehen mir zu sehr auf die Nerven.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MiaMa
miama
am 07.11.17
<h4>Zitat:</h4>

<p> </p>

<div class="quote">Ich habe mithilfe einer Saftdiät abgenommen. Angefangen hat alles damit, das ich die Seite entdeckt habe. Bis dahin war mir gar nicht richtig bewusst, das man Säfe sehr leicht selber machen kann. Ich habe dann angefangen eine Mahlzeit am Tag durch ein Glas Fruchtsaft zu ersetzen und dabei bin ich auch geblieben. Abgenommen habe ich so 8 Kilo, bisher.</div>

<p> 
</p><p><br />
Mir haben Säfte beim Abnehmen auch sehr geholfen. Und mit dem richtigen Entsafter sind solche Säfte auch super schnell und einfach zubereitet. Als ich damals mit meiner Saftdiät angefangen habe, habe ich mir einen neuen Entsafter besorgt. Der ist optimal für Einsteiger geeignet. Er ist nicht nur leicht und kompakt, sondern hat auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem hat dieser Entsafter auch eine eigene "Quick Release Funktion". Diese sorgt dafür, dass die Reinigung in wenigen Minuten erledigt ist.<br /><br />
Also meiner Meinung nach, ist eine Saftdiät auf jeden Fall einen Versuch wert!</p>

<p> </p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.11.17
Ich halte nichts von Diätpillen. Lieber Sport und gesunde Ernährung
Einloggen um zu antworten.