Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von Mr.Bilan
Userbild von hoody
Userbild von SnakeMD
Userbild von AiredalefanEvi
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS
Userbild von Konoko90
Userbild von Dirksn
Userbild von brann
Userbild von mirkostoeber

Abnehmen - Tips und Tricks rund ums gesunde Abnehmen

Drucken
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
Hab Almased ausprobiert; konsequent gehts aber lecker ist anders.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Molino
molino
am 28.08.17
Ich habe mithilfe einer Saftdiät abgenommen. Angefangen hat alles damit, das ich https://saft-selber-machen.de/die Seite entdeckt habe. Bis dahin war mir gar nicht richtig bewusst, das man Säfe sehr leicht selber machen kann. Ich habe dann angefangen eine Mahlzeit am Tag durch ein Glas Fruchtsaft zu ersetzen und dabei bin ich auch geblieben. Abgenommen habe ich so 8 Kilo, bisher.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 28.09.17
Also ich bin gerade dabei mit * bennys Plan * Low Carb abzunehmen. Da gibt es eine echt große Facebookgruppe , die auch gut betreut wird und das Buch dazu kann man auch kaufen. Muss man aber nicht. Im Endeffekt 3 Mahlzeiten á 300 g . Morgens egal was, Mittags 30 g Kohlenhydrate und Abends nur noch 10 g Kohlenhydrate. Klappt ganz gut und man kann prima vorkochen. Das Reinlesen in die ganzen Kohlenhydrattabellen ist erst mal nervig, aber man achtet hier nicht auf kalorien, sondern nur auf die KH und die Menge.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinat1977
tinat1977
am 29.09.17
Ich würde sagen jede Diät funktioniert, solang man sich daran hält :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 12.10.17
Manchmal hilft es schon ein bestimmtes Lebensmittel zu meiden. In meinem Fall war es Schokolade. Wenn man einfach alles aufschreibt was man isst, fängt man von selbst an, sein Essverhalten optimieren zu wollen und isst ein Käsebrot statt der Pizza oder ein Müsli. - Diätpläne gehen mir zu sehr auf die Nerven.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MiaMa
miama
am 07.11.17
<h4>Zitat:</h4>

<p> </p>

<div class="quote">Ich habe mithilfe einer Saftdiät abgenommen. Angefangen hat alles damit, das ich die Seite entdeckt habe. Bis dahin war mir gar nicht richtig bewusst, das man Säfe sehr leicht selber machen kann. Ich habe dann angefangen eine Mahlzeit am Tag durch ein Glas Fruchtsaft zu ersetzen und dabei bin ich auch geblieben. Abgenommen habe ich so 8 Kilo, bisher.</div>

<p> 
</p><p><br />
Mir haben Säfte beim Abnehmen auch sehr geholfen. Und mit dem richtigen Entsafter sind solche Säfte auch super schnell und einfach zubereitet. Als ich damals mit meiner Saftdiät angefangen habe, habe ich mir einen neuen Entsafter besorgt. Der ist optimal für Einsteiger geeignet. Er ist nicht nur leicht und kompakt, sondern hat auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem hat dieser Entsafter auch eine eigene "Quick Release Funktion". Diese sorgt dafür, dass die Reinigung in wenigen Minuten erledigt ist.<br /><br />
Also meiner Meinung nach, ist eine Saftdiät auf jeden Fall einen Versuch wert!</p>

<p> </p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Oedipilz
oedipilz
am 07.11.17
Ich halte nichts von Diätpillen. Lieber Sport und gesunde Ernährung
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
1_Mathe w 2 - 2016 1. ...

vor 28 Sekunden
von apds
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 136