StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Empfehlung für Urlaub

Userbild von klosar25
klosar25
am 31.03.18
Hallo Leute,
ich überlege mir gerade wo es dieses Jahr hingehen soll, und hab absolut keine Vorstellung. Habt Ihr welche Tipps für mich? Wo kann man schön Urlaub machen?
Ich habe einige Angebote im Net gefunden, unter anderem bin hier auf https://www.reiseservice-africa.de/reisethemen/ausfluege/ gestoßen, und würde gerne wissen, ob jemand schon einen dieser Orte besucht hat, und welche Erfahrungen dort gemacht wurden?

Danke schon mal :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von krivi
krivi
am 07.04.18
Der Sommer fängt doch erst noch an :-D Aber ok, man kann ja nie früh genug an Urlaub denken. ;-)

Also ein Familienurlaub finde ich ist immer sehr entspannend am Strand. Z.B. Ostsee oder etwas südlicher. Da gibts so einiges. Und für die Kids bietet sich ja Animation an, wenn man in einem Hotel ist. Das solltet ihr beachten :-) Eine Ferienwohnung ist aber auch was Schönes.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pfalzbuu
pfalzbuu
am 07.04.18
Ich empfehle für einen Urlaub Kroatien, spezieller Istrien.
Es ist gut mit dem Auto erreichbar, per AirBnB kann man sich super leicht was mieten und günstig ist es dort ebenfalls, da Kuna den Umrechnungsfaktor 7 hat.

Die Landschaft ist sehr empfehlenswert, um nur ein paar Sachen aufzuzählen:
klares Wasser, Blick aufs Gebirge vom Meer aus (sehr geil :-D), saubere Strände (dem südlichen Lande entsprechend)

Ich persönlich war schon auf Krk und in Premantura. Es ist empfehlenswert als Urlaub zu zweit, für die ganze Familie oder als Gruppe.

Bedenke aber, dass Strand hier kein Strand wie in den Niederlanden ist.
Der Vorteil daraus ist aber: Wo kein Sand, da kein Staub, ergo: klares Wasser ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Milli1
milli1
am 16.04.18
Mir wäre egal wo, hauptsache Sonne, Strand & Meer
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Planoto
planoto
am 08.05.18
Auf https://www.urlaubsweg.com findet man echt immer gute Angebote.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EWC78
ewc78
am 30.05.18
Kroatien kann ich auch wärmstens empfehlen, wenn es nicht ewig weit weg gehen soll.
Sehr sehr schön.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EWC78
ewc78
am 06.06.18
Wenn es mal weiter weg sein soll, dann natürlich Australien und Neuseeland ;-) Beides die letzten Jahre besucht und es war traumhaft!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Thomas P.
thomas p.
am 10.09.18
www.google.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Geo_Surf
geo_surf
am 01.06.19
Oder mal erwas in Deutschland..?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mahö
mahö
am 13.11.19
Sardinien ist super. war letztes Jahr dort und es war herrlich. Nicht zu touristisch und preislich absolut in ordnung.
Einloggen um zu antworten.