StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Empfehlung für Urlaub

Userbild von Mahö
mahö
am 27.11.19
Hat jemand Tipps für Unterkünfte in Prag ? Günstig bevorzugt ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FernandoTorres
fernandotorres
am 21.01.20
Bin zwar noch neu hier aber ich geb auch mal einen Tipp. Mein Tipp wäre Athen im Zeitraum Januar-März bzw ab Herbst. War da selber gerade erst und bin mit 2 Bekannten für 4 Nächte inklusive Flug und Frühstück im 5 Sterne Hotel in Athen für knapp 400 Euro pro Person untergekommen.

Die eigentliche Frage die ihr euch jetzt wahrscheinlich stellt ist: Warum nicht im Sommer?

Die Antwort dazu ist einfach und mehrteilig. Zuerst mal ist das Kostentechnisch im Sommer natürlich ne andere Hausnummer desweiteren reichen mir Persönlich solche Temperaturen zwischen 15-20 Grad wenn es hier in Hamburg mal wieder Richtung Nullpunkt geht und drittens kann man zu dieser Jahreszeit Athen ganz entspannnt besichtigen weil die ganzen Touri-Attraktionen nicht so mega überfüllt sind und man anders als im Sommer nicht bei 35 Grad die Akropolis hochstiefeln muss. :-D.

P.S: Die Sehenswürdigkeiten sind für EU-Bürger unter 25 Jahren kostenfrei.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MatzeGotti
matzegotti
am 05.03.20
Wie lang soll es denn überhaupt weg gehen? Und soll es eine Fernreise oder etwas in Europa sein?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Everecten
everecten
am 31.03.20
Ich finde Spanien immer wieder eine gute Idee :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christina88888
christina88888
am 01.04.20
Mal schauen ob wir dieses Jahr in den Urlaub können :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Gezimmert
gezimmert
am 28.12.20
Comer See
Einloggen um zu antworten.