StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Euer Weihnachtsbaumtrend 2009

Userbild von Leniinel
leniinel
am 14.12.09
Hi Leute,
es ist ja jetzt schon wieder so weit, und die meisten machen sich jetzt schon gedanken wie sie dieses Jahr ihren WEihnachtsbaum schmücken, also welche Farbe es dieses Jahr an den Baum schafft.
Bei mir ist es sehr einfach, da ich nur blaue Weihnachtskugeln habe.
Wenn ich aber mich entscheiden könnte neue Kugeln zu kaufen würde ich dieses Jahr definitiv die geilen Lila Kugeln kaufen.
Die find ich richtig toll.
Welche finet ihr toll und welche landen dann doch schlussendlich bei euch am Baum?
Bin schon gespannt auf eure Farbentrends am Weihnachtsbaum.
Vlg Leni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 14.12.09
Es gibt echt tolle Kugeln in allen Formen und Farben. Ich find es schön, wenn die Kugeln verschiedene Formen haben, aber vom Farbton her schon in eine Richtung gehen.

Also z.B. dezente Rot-Töne oder auch von Rosa bis Pink, da kommt das Mädchen-Gen wieder durch... :-D

Auch so creme-farbene oder durchsichtige Kugeln mit Glitzer oder Schriftzug fins ich toll. :king:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 14.12.09
@ Leniinel

Blau kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Hast du einen eigenen Baum oder wird der bei euch in der Familie traditionell so geschmückt??

Bei uns in der Wohnung gibt es keine aufwendig Weihnachtsdeko, wird dann erst daheim bei den Eltern zelebriert... :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 14.12.09
@ Julchen2211

Werd den Baum mal als mein Profil nehmen, wenn er fertig ist, dann kannst du ihn ja mal sehen.
Hab meinen eigenen Baum, seit 6 Jahren.
Bei mir daheim kann man sagen hat jede Frau seinen eigenen Weihnachtsbaum, deshalb hatte ich bereits als ich noch daheim gewohnt hatte meinen eigenen baum.
Bei meinen eltern wohnt auch noch meine Oma was momentan bedeutet, dass meine Mutter entweder ihre Gold, silber, Rot oder die weißen (gehäckelten) Kugeln den Baum schmückt.
Meine Oma bleibt bei ihren sehr alten Kugeln die Bund sind mit goldenen NÜssen, Äpfeln und solchen alten sachen.
Aber generell ist bei meiner Mutter sobald WEihnachten anfängt alles dekoriert. Das bedeutet an den Fenstern mit beweglichen ENgeln, Nikoläusen, Weihnachtselfen und so weiter.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 14.12.09
@ Leniinel

Also das volle Weihnachtsdeko-Programm sozusagen... :-D Aber das mit dem Baun, also dass jede Frau ihren eigenen hat, find ich eine witzige Idee. Und dann ist auch jede für ihren Baum verantwortlich oder übernehmt ihr das schmücken dann gemeinsam???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leniinel
leniinel
am 14.12.09
jeder schmückt seinen eigenen, und auch jeder hat sozusagen seine eigenen Farben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lilllifee
lilllifee
am 14.12.09
mein freund und ich haben dieses jahr gar keinen baum :-(

er ist beruflich noch in bayern am rumgurken und ich schreibe am 19.12. eine schöne nette verwaltungsrechtklausur (durchfallquote 70%) :schimpfen: hab also nicht wirklich was von der vorweihnachtszeit und keine zeit für einen baum :-(

aber eigentlich schmücken wir dunkelrot und mit strohschmuck, also eher traditionell.

zum glück haben wir in der familie noch einen baum :-) mit echten kerzen, ist glaub ich auch schon einen seltenheit?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.12.09
Lila ist doch eine schöne Farbe ... unbefriedigt hin oder her. :P

Ich habe nur einen schwarzen Schwibbbogen, mehr nicht. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lilllifee
lilllifee
am 14.12.09
ich fänd lila auch ganz nett.. aber würde es mir selbst nicht an den baum hängen ;-)

ein jahr wäre das ja vllt schön, aber nächstes jahr?! kugeln sind nicht grad günstig..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.12.09
Da sind 11 Monate dazwischen ... da sieht man sich nicht so schnell satt. ;-)
Einloggen um zu antworten.