StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenkideen Weihnachten 2013

Userbild von jägger
jägger
am 15.12.13
Ich finde Geschenke für Kinder zu finden es immer einfacher. Da haben A noch nicht alles an Klamotten und Zeugs wie wir Großen und B ist doch auch Spielzeug für Kinder das Größte. Nur alles doppelt schenken macht keinen Sinn. Und C wachsen Kinder doch so schnell, dass auch gute Kleidung für Kinder immer eine gute Idee ist. Bei limango-outlet.de gibt es z.B. schöne Jacken für Kinder. Passend zur kalten Jahreszeit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 18.12.13
Medaillon find ich schön, Herzform eher kitschig :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bultan
bultan
am 19.12.13
Schmuck zu schenken ist eine wunderbare Idee. Das mit den zwei Bildflächen ist ja sehr klassisch und sehr schön. Kennt man ja aus vielen Filme, wo dann ein Bild der Oma oder Mutter zum Vorschein kommt. Ich tue mich da aber immer schwer mit Gelbgold, Rotgold und Co. Kleidung finde ich da etwas unkomplizierter. Aber auch da trifft man da nicht immer den richtigen Geschmack der besseren Hälfte. Ich schaue dann immer in Online Shops ob etwas nettes bei ist. Aber auch das ist hier nicht immer garantiert. Dann führt kein Weg mehr an einen Besuch eines Shopping Centers vorbei. Noch habe ich ja auch bis zum 24.12. Zeit...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pjärr
pjärr
am 20.12.13
Hi! Ich hab spontan noch zwei Wochen frei bekommen im Januar und werd mir zu Weihnachten den dazugehörigen Urlaub schenken. Voraussichtlich wird die erste Uniwoche im neuen Jahr ohne mich statt finden, aber: Ich muss hier raus!!! und zwar dringend! War in diesem Jahr nur zwei Mal bei den Eltern.... so nicht Freunde... SO NICHT! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Chr1stian
chr1stian
am 23.12.13
Hey, ich habe mir für meine Freundin dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt. Sie zieht im Jänner um und ich habe ihr ihre komplette Küche renoviert. Da ich gerade in Deutschland bei meinen Eltern war, habe ich im Poco Einrichtungsmarkt Laminat Dämmmaterial etc. gekauft. War zwar nicht ganz billig dieses Jahr, allerdings wird sie sich umso mehr freuen :-) Falls ihr ähnliches in den Ferien geplant habt, geht am besten echt zu dem Baumarkt. Ist ein schönes Stück billiger wie die Konkurrenz :-D

Grüße,

Christian
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lyliale
lyliale
am 03.01.14
Also ich hab dieses Jahr eigentlich nur kleine Geschenke gemacht. Zur Zeit ist es finanziell etwas schwierig. Meiner Mama habe ich zum Beispiel etwas zum kochen geschenkt. Meine Mutter packt in alles was sie kocht Senf rein. Und als ich dann ein Set Gourmet-Senf sah, musste ich ihr das einfach kaufen. Schon alleine weil ich dabei direkt an ihre Kochkünste denken musste ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 06.01.14
Hab ne Kaffeemaschine bekommen : ) super Idee!
Einloggen um zu antworten.