StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenkideen Weihnachten 2013

Userbild von bultan
bultan
am 11.12.13
Mir fallen dieses Jahr auch wieder keine gescheiten Geschenke ein. Wahrscheinlich kaufe und verschenke ich diesmal Karten für ein Musical. Da gibt es ja auch ständig die neuesten Vorstellungen. Als Kleinigkeiten kann ich jedem nur mal etwas selbstgebasteltes Empfehlen. Ist halt doch was anderes wenn man bei einem Geschenk Herzblut mit dabei ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Giletta
giletta
am 11.12.13
Hallo zusammen,

also ich habe auch immer das selbe Problem mit Geschenken.

Ich weis nicht, was ich schenken soll.
Viele meiner Freunde geben mit leider keinen Ansatz, was sie sich wünschen.

Im Internet findet man viele Geschenkportale. Ich habe jetzt mal was anderes ausprobiert. Auf www.rexee.de kann man einen Gschenkfinder befragen. Man gib dort Geschlecht und den Typ von Mensch ein. nach den Angaben werden dann Geschenkvorschläge gemacht.
Ich will es mal dieses Jahr so probieren.

Vielleicht kann euch diese Seite auch weiterhelfen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Johanna_87
johanna_87
am 11.12.13
Also bei mir gibts dieses Jahr heiße Weihnachtsgeschenke ^^ Ein PREMIUM PAAR-MASSAGEGERÄT ;-)

Kennt das einer oder sagen wir mal diese Art der ähh Spielzeuge ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 12.12.13
Ich bin dieses Jahr schon fertig mit Geschenkebesorgungen :-)

Ein paar gute Pflegeprodukte für Mama und zwei paar schicke
Socken (sie meint, davon kann man nie genug haben) ;-)

Mein Freund bekommt eine schöne Kurzreise zu zweit, bin schon auf das Gesicht gespannt :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Streberchen
streberchen
am 12.12.13
Die Tasse ist richtig gut. Das wäre was für mich... Aber für niemanden, den ich etwas schenken will.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bultan
bultan
am 12.12.13
Eine Kurzreise ist sicherlich auch eine tolle Idee? Fahrt ihr dann innerhalb Deutschlands für ein Paar Tage weg oder geht's direkt ins Ausland? Dank den günstigen Flugpreisen kann man ja teilweise für ein paar Euro € einen guten Flug bekommen. Ist für ein Kurztrip ne tolle Sache
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 13.12.13
Das stimmt schon... War eine länger gehegte Idee ;-)
Also diese Reise ist innerhalb Deutschlands, 4 Tage mit Halbpension.
Ich hab sowas noch nicht verschenkt vorher, also mal sehen was dabei herauskommt ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jägger
jägger
am 13.12.13
Tolle Idee. Auch vier Tage sind für so eine Reise völlig ausreichend. Die meisten machen sowas sogar nur von Freitag bis Sonntag und ihr habt gar einen Tag mehr. Das wird sicherlich eine freudige Stimmung bei dir unter dem Baum. Viel Spaß und eine schöne Reise...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 13.12.13
Dankeschön, ich hoffe doch, dass die Idee ankommt :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sassie
sassie
am 13.12.13
Also ich habe mir dieses Jahr etwas ganz besonderes und auch auch gleichzeitig ziemlich Verrücktes ausgedacht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass meine Eltern völlig überrascht sein werden und sich gleichzeitig sehr freuen werden.
Meine Eltern haben einen großen Garten, bisher aber nur einen normalen kleinen Sonnenschirm der ständig umfällt. Immer wieder ein Ärgernis! Jetzt habe ich ihnen mit meinen Geschwistern zusammen tatsächlich einen neuen stabilen Ampelschirm bestellt. Zwar können sie ihn erst in zwei/drei Monaten aufstellen, allerdings bin ich mir sicher, dass sie sich sehr freuen und nicht mit diesem Geschenk rechnen.

Manchmal denke ich, muss man einfach mal um die Ecke denken um die besten Geschenke zu finden :-)
Einloggen um zu antworten.