StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenkideen Weihnachten 2013

Userbild von bilius
bilius
am 20.11.13
Meine Familie bekommt dieses Jahr selbstgemachte Cremes und Badesalz.
Ich denke, ich werde es in die Tassen packen, die sind echt cool:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von AlexaStar
alexastar
am 01.12.13
Da ich nicht mehr zuhause wohne, schenke ich gerne etwas was man dann mit der Familie zusammen machen kann.

Meine Schwester und ich schenken uns z. B. gegenseitig einen Schwimm+Massage Gutschein und legen dann in den Winterferien einen schönen Wellness-Tag ein. Meinen Eltern schenken wir einen Restaurantbesuch-
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.12.13
Restaurantgutscheine find ich auch immer gut - dann für wirklich gute Restaurants, die man sich ansonsten im Alltag eigentlich so nicht leistet.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Smartus91
smartus91
am 04.12.13
Wie wäre es denn mit individueller Schokolade? Also so nach dem Pizzaprinzip zusammenstellen? Hab ich schon paarmal verschenkt und ist voll lecker :-) - ganz man bei miuu.de machen

Die haben übrigens auch einen Laden in Chemnitz, falls jemand aus der Region ist...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 06.12.13
ABSOLUTE Empfehlung für alle, die mit Kindern arbeiten, Kinder haben oder von Stechmücken geplagt und verfolgt werden:

http://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=uniturm-21http://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS/

Der bite away wirkt zuverlässig bei direkter Anwendung nach dem Stich. Er ist absolut nebenwirkungsfrei und für Kinder und Erwachsene geeignet.

Super Weihnachtsgeschenk, auch wenn jetzt gerade keine Stechmücken unterwegs sind. Der nächste Sommer kommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JanaGG
janagg
am 09.12.13
Meine Mutti hängt mir schon seit Ende des Sommers in den Ohren und hat mir ständig von diesen Dingern hier erzählt:
www.gartenhelden.de/ratgeber/themen/Schritt%20f%C3%BCr%20Schritt%20Anleitungen/0225_Insektenhotel ... vorher hab ich die zwar noch nie gesehen und wusste auch gar nicht dass es sowas gibt, aber da ich nun eine Anleitung gefunden habe war ich in der letzten Zeit schon fleissig auf Suche nach Tannenzapfen, Schilfrohr, Stroh und Co.

Da ich mich echt gewundert habe wie teuer sowas im Handel ist habe ich meinen Freund gefragt und er meinte dass er mir bei den gröbsten Handwerkeleien helfen kann sodass wir das per Anleitung auch selbst bauen können ;-)

Ich denke meine Mutti wird sich sehr freuen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 09.12.13
Die Dinger sind cool :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 09.12.13
Damit unterstützt du die Arbeit des BUND noch.

http://www.bund.net/service/bundladen/insektenhotel/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.12.13
Hi,

ich werde an die Frau des Hauses in diesem Jahr, das hier verschenken:



Sie wird vor Freude umkippen, denn es ist wirklich schon sehr lange ein Wunsch von Ihr :-)

Ich liebe es den Weihnachtsmann zu spielen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sassie
sassie
am 10.12.13
Also ichsucher ganz dringend noch ein Geschenk für meine Eltern? Habt ihr irgendwelche TIpps? Theaterkarten sind schlecht, da es schwer ist sich im Vorhinein auf einen so festen Termin festzulegen. LEsen tun beide eigentlich auch ncur sehr wenig und Deko und Krawatte möchte ich nur sehr ungern verschenken.
Einloggen um zu antworten.