StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Haarausfall – was tun?

Userbild von JackLavrence
jacklavrence
am 12.11.20
Mangel an Vitaminen, hormonelles Versagen vor dem hintergrund einer Stresssituation und sogar deine Ernährung!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JackLavrence
jacklavrence
am 12.11.20

Zitat:


Hi

Ich bin nicht unbedingt in dem Alter, wo ich mir Gedanken über Haarausfall machen möchte, leider werde ich aber jeden Tag damit konfrontiert – eigentlich mag ich morgens schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen, weil mich das Ergebnis erschreckt. Mein Problem ist, dass ich generell lichtes und dünnes Haar habe, seit ein paar Monate habe ich aber auch einen merklich stärkeren Haarausfall. Mir ist klar, dass es einige Gründe gibt, warum ein Haarausfall Frauen zustande kommen kann, die üblichen Verdächtigen wie Schwangerschaft und Wechseljahre (Hormonumstellung) kann ich aber ausschließen. Mein Friseur ist auch eher ratlos.

Gibt es andere Gründe, die ich nicht kenne, die für meinen Haarausfall verantwortlich sein könnten? Wenn ja, welche, und welche Lösungen oder Methoden kann man dagegen anwenden? Vielleicht hat die eine oder andere ja schon diese Erfahrung gemacht und weiß etwas besser Bescheid?

Bin für jeden Tipp dankbar,
lg Carmen


Nach der Geburt des Babys fingen meine Haare an, viel herunterzufallen.
Einloggen um zu antworten.