StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jolly-666
Userbild von mr90
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von eismaschine
Userbild von algebra01
Userbild von mietzekatz15
Userbild von Mortal
Userbild von maiki2678
Userbild von Skyelain
Userbild von regulate

Kettensätze

Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Katja1990
Katja1990 (Jena)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in
Userbild von Susl
Susl (München)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke
Userbild von Katja1990
Katja1990 (Jena)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen
Userbild von Susl
Susl (München)
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann
Userbild von Susl
Susl (München)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit