StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen
Einloggen um zu antworten.
|
Susl (München)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in
|
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen
|
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen zu
|
Susl (München)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre unschuld
|
Katja1990 (Jena)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre unschuld beteuern.
|
Susl (München)
am 10.02.13
Ihre
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 11.02.13
Ihre Aussage
|