StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jolly-666
Userbild von Hani Mefleh
Userbild von WalterHammerschmid
Userbild von thunder332
Userbild von scooti_12
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Derryck
Userbild von mietzekatz15
Userbild von nhuyminh
Userbild von Escher

Kettensätze

Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Susl
Susl (München)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den
Userbild von Lysanda_Leau
Lysanda_Leau (Hagen)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen zu
Userbild von Susl
Susl (München)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre
Userbild von Lysanda_Leau
Lysanda_Leau (Hagen)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre unschuld
Userbild von Katja1990
Katja1990 (Jena)
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit Tränen in den Augen ihre unschuld beteuern.
Userbild von Susl
Susl (München)
am 10.02.13
Ihre
Userbild von Julchen2211
Julchen2211 (Lüneburg)
am 11.02.13
Ihre Aussage