StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Musik zum Lernen?

Userbild von KometB
kometb
am 28.03.17
Ich könnte mich da überhaupt nicht mehr konzentrieren dann!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Wursthaar
wursthaar
am 18.04.17
Ist schwierig bei mir aber wenn ohne Gesang!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinat1977
tinat1977
am 24.09.17
Also ich höre WENN dann Klassik zum Lernen ... klingt komisch ... ich höre ja sonst nie Klassik, aber irgendwie bin ich dann fokussierter.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jugie
jugie
am 25.09.17
Ich kann nicht lernen, wenn ich Musik höre. Das lenkt mich viel zu sehr ab! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hansi83
hansi83
am 25.09.17
Ich kann auch nicht gut Musik beim Lernen hören, da geht mir alle Konzentration flöten. Was ich aber ganz gerne mag: Es gibt bei Youtube so stundenlange Atmo-Videos, wo dann nur leises Feuerknistern oder Regenprasseln oder so zu hören ist. Das entspannt mich voll und ich kann mich ganz gut dabei konzentrieren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 28.09.17
Lieber ohne Musik, oder eintönige Klassik mit Vogelgezwischer :-D Oder , wie oben schn einmal geschrieben: Fenster auf und Natur zuhören.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinat1977
tinat1977
am 29.09.17
Wahnsinn ... lässt sich jeder so leicht ablenken? :-)
Einloggen um zu antworten.