StudentInnen in der Stadt
Wanderalbum Rezeptsammlung Freestyle |
|---|
Solely (Leipzig)
am 23.03.10
Siehe News. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 23.03.10
@ Schlachtruf Genau - schau einfach mal in die Kommentare der News 'Frühlingsgefühle'. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 23.03.10 so viele Bunnys... das geht doch aber eher in die Richtung Playboy-Bunny und nicht Oster-Bunny?!?? ![]()
|
chiwon (Leipzig)
am 23.03.10
Ok, der Geldbetrag ist jetzt eingegangen. Den Hubschrauber lass ich jetzt mal außen vor.. Brauche jetzt die Adresse, wohin die Geisel soll.. War Ginamaus die Nächste??? Schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten Hier is auch noch Bunny.. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 23.03.10
Also Bugs Bunny kriege ich definitv nicht hin! ![]()
|
Schlachtruf (Schmalkalden)
am 23.03.10
@ Rubin. Da. Nun ist es passiert. Wenn ich mir diese Häschen so ansehe, wird es mir sehr schwer fallen den nächsten Hasenbraten zu verdrücken.
|
Ginamaus (Hamburg)
am 23.03.10
Also ich hab jetzt meine Addy abgeschickt... Tut mir leid für die Verzögreung aber im Moment bin ich Insasse in der Bibliothek ![]() Könnte also sein das es mim weitergeben auch etwas dauert, aber ich schick mich =)
|
am 23.03.10
@ Rubin Dieses Häschen ![]() Zitat:![]()
|
am 23.03.10
Wie, als Kerl? Ständig diese Diskriminierung! Selbst einer Frau sollte auffallen, dass dieses Kostüm sehr schön aussieht ![]()
|
chiwon (Leipzig)
am 24.03.10
HIER IST DER BEWEIS, DASS ES NOCH AM LEBEN IST *STOP* Wir mussten eine Seite amputieren, weil der Filzstift durchgedruckt hat *STOP* Es geht ihm gut, die Blutung ist gestillt *STOP* Es muss noch zur Jule zur weiteren Verhandlung *STOP* Am Freitag/Samstag trifft es bei Gina ein *STOP* Wir mögen kein kochen, Freiheit für die Dosen! *STOP* ![]()
|