StudentInnen in der Stadt
Wanderalbum Rezeptsammlung Freestyle |
|---|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10 Zitat:Wie, als Kerl? Ständig diese Diskriminierung! Selbst einer Frau sollte auffallen, dass dieses Kostüm sehr schön aussieht ![]() Ok., dass ist dann wohl mal wieder Ansichtssache. Ich würde das Kostüm eher als interessant beschreiben. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10 Zitat:Diskriminiert wird erst, wenn die Rezepte nix taugen *tock*. ;-P Keine Bange die Herren - wir sind ja froh, dass ihr mitmacht! ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10
FREIHEIT FÜR DIE REZEPTESAMMLUNG!! Grundsätzlich gegen Dosenfutter.
|
Solely (Leipzig)
am 24.03.10
Solang es nicht die Judäische Volksfront ist. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10
Gar nicht - ich bin vollkommen unschuldig...und ganz brav... ![]()
|
Ginamaus (Hamburg)
am 24.03.10
Ich freu mich schon bald ist die Geisel frei und kommt zu mir ![]() Also ich find das Kostum jetzt auch nicht soooo toll, aber ich verbinde in meinem Hinterkopf damit auch eher spinner als heiße playboy bunnys!!! ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10 Herrlich diese Diskussion.
|
Solely (Leipzig)
am 24.03.10
Ja, aber Judith war bei der Volksfront von Judäa. Die haben rein gar nichts mit der judäaischen Volksfront zu tun. ![]() Also ich wäre ja eher für das erste Bunny … oder für Julchen. ![]()
|
Schlachtruf (Schmalkalden)
am 24.03.10 Zitat:Also ich find das Kostum jetzt auch nicht soooo toll, aber ich verbinde in meinem Hinterkopf damit auch eher spinner als heiße playboy bunnys!!! ![]() ... Zitat:Uuuhhhhhh .. das könnte der Beginn eines wunderbaren Krieges zwischen den Häschen-suchenden Männern und der Maus werden ![]() Schadenfreude ist die reinste wa? Nebenbei, haste die Adresse des Baus dieses rosafarbenen Häschens? ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 24.03.10 Zitat: Also ich wäre ja eher für das erste Bunny … oder für Julchen. ![]() Ich bin dran an dem Thema... ![]()
|