Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von verknotet
Userbild von lena227
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von DasLexi
Userbild von chrissd
Userbild von SnakeMD
Userbild von Joe777
Userbild von andreas1689
Userbild von ck0rn
Userbild von KleinCaro

Festgeld oder Tagesgeld?

Drucken
Userbild von dowart
dowart
am 12.05.16

Zitat:


Das Geld am besten zu Hause verstecken, da ist es am sichersten :-D


Ausgeben. versteckten schützt nicht vor wertverlust nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jarik
jarik
am 24.01.17
Hallo lieber vadlau,

ich bilde mir ein, viel von Geld zu verstehen. Auch ohne jede Information über die Höhe deiner Erbschaft und deiner momentanen Lebenssituation fällt es mir schwer zu glauben, dass es keine besseren, kreative und Individuelle Losungen für dich persönlich gibt, das beste aus diesem Geschenk zu machen. Gib uns doch eine Umfangreiche Beschreibung deiner Umstände und Lebensgestaltung, deiner Träume und deiner ständigen Kosten. Ich bin mir sicher, dass uns gemeinsam viel einfällt, die du das Geld gewinnbringend einsetzen kannst, statt es jmd anderen zu geben und leer auszugehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von knorg
knorg
am 14.09.17
Ich bin für Tagesgeld, aber nicht um von den Zinsen zu leben, sondern um Geld auf reserve zu habe. Ein Berater hat mir mal epfohlen, auf dem Tagesgeld zwei Gehälter liegen zu haben, um in schweren Zeiten trotzdem über die Runden zu kommen. Fande ich sehr gut.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Throfew96
throfew96
am 08.05.18
Grüß Dich!

Ich kann mich hier eigentlich nur der Mehrheit anschließen und würde weder das Eine noch das Andere abschließen. Schau dir doch mal die aktuellen Zinsen an und dann vergleiche das mit der Inflationsrate, da wirst du schnell merken, dass du es gleich unterm Kopfpolster aufbewahren kannst.

Falls du ein wenig Risiko eingehen möchtest, kann ich dir nur das [URL=http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500]Kryptowährungen Trading[/URL] wärmstens empfehlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Miakoda
miakoda
am 17.05.18
Ich habe ein Tagegeldkonto auf dem ich immer eine kleine Reserve habe und mein normales Girokonto. Was die Zinsen, die man von dem Geld, was auf dem Tagegeldkonto liegen bekommt man heutzutage, gerade mal so viel, dass es für einen Appel und ein Ei reicht.

Ebenso ist es mit den Zinsen, die man für auf ein Festgeldkonto gelegtes Geld bekommt - nämlich so gut wie fast nix. -

Am besten schafft man sich heutzutage wieder Omas Sparstrumpf an. :-D
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
Übungs- und Klausurauf...

vor 1 Stunde
von istaycool
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 90