StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sextourismus

Userbild von Trillian
trillian
am 31.10.11
Ich seh grad ne Reportage über Sextourismus in Thailand. Wie geht ihr mit dem Thema um? Ignorieren? Würdet ihr wegschauen/weghören? Wie würdet ihr euch verhalten? Reist ihr in die Länder? Findet ihr das ok oder doch eher unsauber?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von anneri
anneri
am 26.11.11
Ich finde, dass es eine Sauerei ist! Sextourismus?! Wie kann man nur sowas machen. Unglaublich. Für mich sind diese Leute krank.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lara86
lara86
am 29.12.11
Ich sage dazu nur: fat and ugly people...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samantha1990
samantha1990
am 03.01.12
Ich war erst einmal mit meinem Freund in Thailand, aber wir haben jedesmal versucht, wenn wir irgendwelche Typen gesehen haben, die auf der Schiene unterwegs waren, sie blosszustellen und klarzumachen, dass das eben nicht "ganz normal" ist... sonder man nutzt die Armut der Bevölkerung aus..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.01.12
Wohl war. Das macht der „normale“ Tourist in Thailand, Ägypten oder sonstwo aber in der Regel auch. Da gibt es riesige All-inclusive-Paläste mit einheimischen Bediensteten, die kaum genug zum Leben haben. Armut und Tourismus korrelieren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hamstergold
hamstergold
am 06.03.12
Lara86 sehr konstruktiv, das Thema ist weitaus komplexer.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polkinu
polkinu
am 07.03.12
Für mich sind diese Leute auch krank allein die Vorstellung ist doch echt schon krass!...
Meiner Meinung nach gehören diese Leute eingesperrt!
Aber besser ist noch http://www.pornhub.suPornhub
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.03.12
Hm. Einsperren? Mit Freiern/Prostitituion im eigenen Land hat doch auch kaum einer Probleme.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lambopower
lambopower
am 07.06.12
Ich bin auch gegen diese Art von Tourismus, jedoch lässt sich so etwas nicht verhindern! So lange die Menschen Geld haben um es für solche Sachen ausgeben zu können, werden sie es machen! Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und hat eh und je für gute Einnahmen gesorgt! Das wird sich nicht so schnell ändern. Unschön ist es auf jeden Fall!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von heinzp
heinzp
am 14.06.12

Zitat:


Ich bin auch gegen diese Art von Tourismus, jedoch lässt sich so etwas nicht verhindern! So lange die Menschen Geld haben um es für solche Sachen ausgeben zu können, werden sie es machen! Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und hat eh und je für gute Einnahmen gesorgt! Das wird sich nicht so schnell ändern. Unschön ist es auf jeden Fall!


Oder: So lange viele Menschen kein Geld haben und sich deshalb bereit erklären unmoralische Dinge über sich oder (noch schlimmer) ihre Kinder ergehen zu lassen.
Einloggen um zu antworten.