StudentInnen in der Stadt

    Userbild von coldhart7
    Userbild von Cain_Bock
    Userbild von bojo2112jon
    Userbild von Sbveinbo
    Userbild von SuperHanna
    Userbild von prozac
    Userbild von david.iec
    Userbild von katrin.iec
    Userbild von ErsteNachhilfe.de
    Userbild von Escher

    Tipps für Ersties

    Userbild von FaustsErbe
    faustserbe
    am 29.10.08
    Hey Ersties!
    Ich denke, die Leute, die schon ein wenig Erfahrung an der Uni gesammelt haben, können hier mal ein paar Tips für die neuen loswerden, um denen den Start zu erleichtern.

    Zum einen lege ich euch mal die sehr guten und ausgearbeiteten Skripte vom Herrn von Keudell nahe. Egal, ob ihr nun beim Meyer habt, diese Skripte sind aus meiner Sicht eine gute Begleitung:
    http://www.ruhr-uni-bochum.de/reaktiveplasmen/german/skripten/skript.htmlhttp://www.ruhr-uni-bochum.de/reaktiveplasmen/german/skripten/skript.html

    Liebe Grüße und viel Erfolg zum Start!
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von helene_le
    helene_le
    am 19.01.09
    ... vielleicht hat ja auch noch einer ein paar (lesbare) Mitschriften...?

    :danke:
    Einloggen um zu antworten.