StudentInnen in der Stadt

Userbild von WalterHammerschmid
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von jumper360
Userbild von Apokalypsis
Userbild von pcmaus
Userbild von sp0T
Userbild von phroggiiie
Userbild von Lia4000
Userbild von Rykiia

Lernen mit Karteikarten

Userbild von Hanser
Hanser (Halle)
vor 10 Stunden
Beim selber Schreiben lernt man schon die Hälfte. Habe kürzlich gelesen, dass Schreiben mit der Hand besser für's "Merken" sein soll.
Einloggen um zu antworten.