StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University

Userbild von Katylk
katylk
am 19.05.25
Hallo. Ich habe an dieser Universität studiert und es ist wirklich gut. Ich hatte keinerlei Probleme mit ihnen und sie haben mir sehr dabei geholfen, in meiner beruflichen Laufbahn voranzukommen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 20.05.25
Ich habe die Tech-Erfahrung wirklich genossen. Ich empfehle es, weil die Lehrmethode von Anfang an leicht zu verstehen ist und sie eine große Vielfalt an Programmen zu erschwinglichen Kosten anbieten.
Userbild von Vgonzales89
vgonzales89
am 20.05.25
Ich habe mit diesem Institut sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrmaterialien und flexiblen Zeitpläne ermöglichen ein unabhängiges Lernen, das jedem dabei helfen kann, seine berufliche Leistung zu verbessern.
Userbild von Jessica Salas
jessica salas
am 22.05.25
Die Betreuung durch den Tutor bei den im Kurs aufgeworfenen Zweifeln sowie allgemein bei der Einschreibung war ausgezeichnet. Alle aufgetretenen Zweifel wurden in kürzester Zeit ausgeräumt und der Kurs hat alle meine Erwartungen erfüllt. Darüber hinaus ist die Kursplattform sehr vollständig und erleichtert alles sehr.
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 27.05.25
Die Technik hat mir die Möglichkeit gegeben, mein Studium durch ihre Kurse und Experten zu ergänzen, die zeigen, dass sich jeder Beruf weiterentwickelt und neu erfindet. Daher ist es wichtig, sich ständig weiterzubilden und sich nicht von Ort und Raum zu entfernen.
Userbild von PhillipeY
phillipey
am 27.05.25
Herzliche Grüße. Ich habe mein Postgraduiertenstudium an der TECH absolviert. Die Qualität der Ausbildung, die ich während meiner akademischen Ausbildung erhalten habe, war eine sehr gute Erfahrung für mich als Student an dieser Universität. Darüber hinaus bietet die TECH eine breite Palette von Programmen für zahlreiche Berufsfelder an. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.
Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 28.05.25
Ich studiere an dieser Universität und investiere Zeit in meine Ausbildung, ich mag es, meine Zeit zu managen, und mit dieser Universität kann ich überall lernen.
Userbild von Val Villa
val villa
am 29.05.25
Die Tech University zeichnet sich durch ihren innovativen Einsatz von Technologie aus. Die virtuellen Klassenzimmer sind mit interaktiven und multimedialen Tools ausgestattet, die den Lernprozess bereichern. Die Kurse werden ständig aktualisiert, um die neuesten Trends und Entwicklungen in den einzelnen Bereichen zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass die Inhalte relevant und aktuell sind.
Userbild von Juan Felipe Camargo
juan felipe camargo
am 29.05.25
Hallo!
Ich mache aktuell ein Masterstudium an der TECH Global University (nicht direkt in Sportpsychologie, aber im psychologischen Bereich), und meine Erfahrungen bisher sind durchweg positiv.

Was ich besonders schätze, ist die Flexibilität des Studienmodells. Es gibt keine festen Unterrichtszeiten oder Live-Vorlesungen – man kann sich die Inhalte komplett selbst einteilen, was perfekt ist, wenn man berufstätig ist oder andere Verpflichtungen hat.

Die Studieninhalte sind praxisorientiert und gut strukturiert. In meinem Programm werden viele Fallbeispiele behandelt, was mir in der klinischen Arbeit sehr geholfen hat. Ich habe gelesen, dass der Master in Sportpsychologie unter anderem Themen wie Motivation, Leistungsdruck und mentale Vorbereitung abdeckt – alles sehr relevante Inhalte für die Arbeit mit Sportlern.
Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 30.05.25
Ich studiere an dieser Universität und mache gerade meinen Master, ich empfehle, die Webseite zu konsultieren, weil sie Angebote haben und es einfach ist, während der Arbeit zu studieren.