StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von aphrolis
Userbild von lenamorgen
Userbild von Kreislauf
Userbild von wiwi-leipzig.de
Userbild von Lacky
Userbild von Joe777
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS

Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University

Userbild von PhillipeY
phillipey
am 15.12.25
Mit freundlichen Grüßen. Ich persönlich habe keine Kurse oder Studiengänge im Bereich Sportpsychologie absolviert, aber ich habe an der TECH meinen Masterabschluss gemacht, der auf meine berufliche Laufbahn und meine Berufserfahrung zugeschnitten war, und es war zweifellos eine großartige akademische Erfahrung, da die Inhalte sehr aktuell und bibliografisch gut fundiert sind. Daher empfehle ich Ihnen ohne zu zögern, an der TECH zu studieren. Es wird eine sehr gute Entscheidung sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 16.12.25
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich einen Kurs in Digitalem Marketing absolviert und es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand, dass die Inhalte aktuell waren, und ich schätze es sehr, dass ich den Kurs bequem von zu Hause aus absolvieren konnte. Der Preis ist im Vergleich zum Markt sehr wettbewerbsfähig und die Beratung bei der Anforderung von Informationen war gut. Ich erwäge bereits, einen Masterstudiengang zu absolvieren.
Userbild von Jessica Salas
jessica salas
vor 8 Stunden
Exzellente Ausbildung, Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen, Professionalität und das Gute daran ist, dass man von zu Hause aus lernen kann. Ich bin sehr zufrieden mit allem, was ich aus dem Kurs mitgenommen habe. Ein großartiges Team, ich bin dankbar und freue mich auf die nächste Gelegenheit, wieder so bereichernde Momente zu erleben. Herzlichen Glückwunsch!