StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von aphrolis
Userbild von lenamorgen
Userbild von Kreislauf
Userbild von wiwi-leipzig.de
Userbild von Lacky
Userbild von Joe777
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS

Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University

Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 19.01.26
Lange Zeit habe ich nach Informationen über diese Universität gesucht, um mich für einen ihrer Studiengänge zu entscheiden. Ich bin nun seit drei Jahren dort und bereue es nicht, meine akademische Ausbildung hat nicht aufgehört, sondern mir im Gegenteil viele Türen auf dem Arbeitsmarkt geöffnet. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Vgonzales89
vgonzales89
am 20.01.26
Diese Erfahrung hat mir ein Gefühl der Selbstwirksamkeit vermittelt, das ich in anderen Bildungseinrichtungen nicht gefunden hatte. Sie hat mir bewusst gemacht, dass Wissen nicht von einem System abhängt, sondern von einem selbst.
Userbild von yeka
yeka
am 21.01.26
Hallo. Die Universität ist ausgezeichnet, sehr umfassend und innovativ. Die Online-Methodik ist einfach zu bedienen und die akademischen Programme sind hervorragend.
Userbild von Anndrexxx27
anndrexxx27
am 21.01.26
Meine Erfahrungen an der TECH waren durchweg positiv. Ich habe dort studiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Masterstudiengänge sind umfassend und qualitativ hochwertig und bieten eine breite Palette an Kursen mit aktuellen Inhalten und Informationen. Darüber hinaus sind die Plattform und die Lernmethoden sehr benutzerfreundlich und dynamisch. Wenn Sie eine Universität für ein Online-Studium suchen, ist die TECH die beste Wahl.
Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 27.01.26
An dieser Universität zu studieren war die richtige Entscheidung, ich manage meine Zeit und kann von zu Hause aus lernen
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
vor 17 Stunden
Sehr gute Universität. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen sehr umfangreichen und leicht verständlichen Lehrplan sowie flexible Stundenpläne, die sich an jeden Einzelnen anpassen lassen. Ich schätze auch sehr, dass sich die Mitarbeiter Zeit nehmen, um alle Fragen zur Nutzung der Plattform zu erklären und zu klären.