StudentInnen in der Stadt
Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University |
|---|
phillipey
am 18.11.25
Obwohl mein Masterstudium an der TECH nicht direkt mit Psychologie zu tun hat, kann ich dennoch positiv über meine sehr guten Erfahrungen als Studentin an der TECH berichten. Ich habe eine hervorragende Ausbildung, kontinuierliche Betreuung und Beratung bei der Anerkennung meines Berufsabschlusses erhalten. Ich kann die TECH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einloggen um zu antworten.
|
veronica peralta
am 19.11.25
Sehr gute Universität. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen sehr umfangreichen und leicht verständlichen Lehrplan sowie flexible Stundenpläne, die sich an jeden Einzelnen anpassen lassen. Ich schätze auch sehr, dass sich die Mitarbeiter Zeit nehmen, um alle Fragen zur Nutzung der Plattform zu erklären und zu klären.
|
mirella barrios
am 26.11.25
Ich habe eine Spezialisierung in Finanzen studiert, und das Coole daran ist, dass man nicht an einen festen Ort gebunden ist. Ich bin während meines Studiums dreimal umgezogen und musste mit nichts aufhören :-)
|
mirella barrios
am 26.11.25
wenn es einem passt. Aber natürlich fühlt man sich manchmal etwas einsam, weil man keine Klassenkameraden und keinen Lehrer hat, mit dem man Ideen austauschen kann. Das Gute daran ist, dass ich bequem von zu Hause aus oder sogar im Park lernen kann.
|
jessica salas
am 28.11.25
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Ich finde es sehr praktisch, um die Entwicklung der Ansichten in den Arbeitsprozessen zu verwalten. Danke.
|
veronica peralta
am 02.12.25
Die Tech-Erfahrung hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle sie weiter, da die Lehrmethode von Anfang an leicht verständlich ist und eine große Auswahl an Programmen zu erschwinglichen Preisen angeboten wird.
|
yeka
am 03.12.25
Ich hatte das Glück, an dieser Universität zu studieren, und ich habe keinen Zweifel daran, dass mein beruflicher und akademischer Werdegang günstig verlaufen ist.
|
lidia13tch
vor 18 Stunden
Ich antworte, weil mir etwas Ähnliches passiert ist und ich deine Frage sehr gut nachvollziehen konnte. Vor einem Jahr habe ich mich für ein Sportprogramm angemeldet, das ich brauchte, war aber zunächst unsicher, da ich Präsenzveranstaltungen gewohnt bin. Nachdem mein Studienberater geduldig alle meine Fragen beantwortet hatte, entschied ich mich zur Anmeldung und habe heute meinen Abschluss. Das Beste daran ist, dass ich selbst entscheiden kann, wann ich meine Prüfungen schreibe, wie viele Stunden ich lerne und wann ich online bin. Dieses flexible Lernformat hat mein Leben wirklich verändert. Deshalb kann ich es dir nur empfehlen, denn du wirst es bestimmt wieder tun wollen.
|