StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von aphrolis
Userbild von lenamorgen
Userbild von Kreislauf
Userbild von wiwi-leipzig.de
Userbild von Lacky
Userbild von Joe777
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS

Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University

Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 22.10.25
Ich studiere seit sechs Monaten an der Universität und es läuft sehr gut für mich. Ich schließe meine Ausbildung ab und möchte mit einem Masterstudium beginnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von yeka
yeka
am 29.10.25
Hallo. Meine akademische Laufbahn hat dank der Online-Methodik der Universität hervorragende berufliche Fortschritte gemacht. Darüber hinaus sind die Lehrer Experten auf ihrem Gebiet und beherrschen die Kunst, den Stoff zu vermitteln.
Userbild von Vgonzales89
vgonzales89
am 29.10.25
Meine Erfahrungen an der Universität waren hervorragend. Vom ersten Kontakt an war die Unterstützung unkompliziert und freundlich, und die Anmeldung verlief schnell und einfach. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Ausbildung und der Betreuung und plane bereits, nach Abschluss dieses Programms ein weiteres zu belegen.
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 05.11.25
Vor nur wenigen Monaten wurde mir die Universidad Tech empfohlen, da eine Kollegin dort einen Masterstudiengang absolvierte, und ich beschloss, es auszuprobieren. Ich war sehr zufrieden, da ich aufgrund meiner Arbeit ständig auf Reisen bin, aber in meiner Freizeit auch zwei Kurse belegen konnte. Ich kann es wirklich empfehlen.
Userbild von yeka
yeka
am 11.11.25

Zitat:

Hallo,

ich poste dieses Thema, weil ich Psychologe bin und seit einiger Zeit darüber nachdenke, mein Wissen über Sportpsychologie zu erweitern, um effektiver mit Sportlern aller Ebenen umgehen zu können. Deshalb möchte ich an der TECH Global University einen Master-Abschluss in dieser Disziplin machen. Hat jemand diesen oder einen anderen Studiengang im Bereich der Psychologie studiert und kann mir sagen, ob die Inhalte in der klinischen Praxis anwendbar sind? Ich danke Ihnen vielmals.
Userbild von yeka
yeka
am 11.11.25
Hallo. Die Universität ist ausgezeichnet; sie ist sehr gut organisiert und verfügt über eine sehr innovative Online-Methodik.
Userbild von Anndrexxx27
anndrexxx27
am 12.11.25
Mon expérience à TECH a été très positive. J'ai étudié dans cette université et je la recommande sans hésiter. Leurs programmes de master sont complets et de grande qualité, offrant un large éventail de cours avec des contenus et des informations à jour. De plus, la plateforme et les méthodes d'apprentissage sont très intuitives et dynamiques. Si vous cherchez une université pour étudier en ligne, TECH est la meilleure option.
Userbild von Vgonzales89
vgonzales89
am 13.11.25
Die Technische Universität bietet eine exzellente Ausbildung mit hochqualifizierten Professoren und modernster Ausstattung. Sie ist der ideale Ort, um praktische Fähigkeiten zu entwickeln und sich auf die Berufswelt vorzubereiten.
Userbild von ameliagarcia622
ameliagarcia622
am 14.11.25
Meine Erfahrungen mit der Universität waren von Anfang an sehr positiv, seit sie mich um Informationen gebeten haben. Die Methodik ist sehr flexibel, was genau das war, was ich brauchte, um neben meiner Arbeit studieren zu können.
Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 17.11.25
Ich habe an der Tech-Universität studiert und das Beste ist ihre große Auswahl an Studiengängen und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu lernen. Die Kosten können in Raten bezahlt werden, und das hilft sehr.