StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von aphrolis
Userbild von lenamorgen
Userbild von Kreislauf
Userbild von wiwi-leipzig.de
Userbild von Lacky
Userbild von Joe777
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS

Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University

Userbild von Laura Mendoza
laura mendoza
am 22.10.25
Ich studiere seit sechs Monaten an der Universität und es läuft sehr gut für mich. Ich schließe meine Ausbildung ab und möchte mit einem Masterstudium beginnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von yeka
yeka
am 29.10.25
Hallo. Meine akademische Laufbahn hat dank der Online-Methodik der Universität hervorragende berufliche Fortschritte gemacht. Darüber hinaus sind die Lehrer Experten auf ihrem Gebiet und beherrschen die Kunst, den Stoff zu vermitteln.
Userbild von Vgonzales89
vgonzales89
am 29.10.25
Meine Erfahrungen an der Universität waren hervorragend. Vom ersten Kontakt an war die Unterstützung unkompliziert und freundlich, und die Anmeldung verlief schnell und einfach. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Ausbildung und der Betreuung und plane bereits, nach Abschluss dieses Programms ein weiteres zu belegen.
Userbild von Veronica Peralta
veronica peralta
am 05.11.25
Vor nur wenigen Monaten wurde mir die Universidad Tech empfohlen, da eine Kollegin dort einen Masterstudiengang absolvierte, und ich beschloss, es auszuprobieren. Ich war sehr zufrieden, da ich aufgrund meiner Arbeit ständig auf Reisen bin, aber in meiner Freizeit auch zwei Kurse belegen konnte. Ich kann es wirklich empfehlen.
Userbild von yeka
yeka
am 11.11.25

Zitat:

Hallo,