StudentInnen in der Stadt
Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University |
|---|
yeka
am 06.10.25
Ich hatte eine tolle Zeit an der Universität. Sie ist vielseitig und mit ihrer Online-Methodik sehr fortschrittlich.
Einloggen um zu antworten.
|
veronica peralta
am 14.10.25
Sehr gute Universität. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen sehr umfangreichen und leicht verständlichen Lehrplan sowie flexible Stundenpläne, die sich an jeden Einzelnen anpassen lassen. Ich schätze auch sehr, dass sich die Mitarbeiter Zeit nehmen, um alle Fragen zur Nutzung der Plattform zu erklären und zu klären.
|
vgonzales89
am 14.10.25
Ich bin mit der Methodik und der Qualität der angebotenen Inhalte rundum zufrieden. Sie waren nicht nur leicht zugänglich, sondern auch äußerst umfassend und so strukturiert, dass sie die grundlegenden Konzepte vertieften. Die Benutzeroberfläche der Lernplattform ist übersichtlich und benutzerfreundlich, was das Lernen deutlich flüssiger machte. Darüber hinaus war die kontinuierliche Unterstützung des Lehrteams entscheidend für einen kohärenten und effektiven Lernfortschritt. Besonders hervorzuheben sind das Engagement, die Hingabe und die Professionalität, die sie während des gesamten Prozesses zeigten.
|
yeka
am 14.10.25
Die Universität ist ausgezeichnet. Hochrangige Fachkräfte. Gut erläuterte Themen und eine innovative Online-Methodik sind meine Gründe, diese Universität zu empfehlen.
|
anndrexxx27
am 15.10.25
Meine Erfahrungen am TECH waren sehr zufriedenstellend. Ich habe an dieser Universität studiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Masterstudiengänge sind sehr umfassend und qualitativ hochwertig und bieten eine große Programmvielfalt sowie aktuelle Inhalte und Informationen. Darüber hinaus sind die Plattform und die Lernmethode sehr einfach und dynamisch. Wenn Sie eine Universität für ein Online-Studium suchen, ist das TECH die beste Option.
|
val villa
am 16.10.25
Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob ich zu 100 % online studieren sollte, aber TECH hat mich überrascht. Alles ist sehr gut organisiert, die Dozenten antworten schnell und die Inhalte sind sehr klar. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich nützliche Dinge lerne und nicht nur Theorie.
|
harveyharvington
am 21.10.25
Great thread — it’s helpful to see honest feedback about the Master’s in Sport Psychology at Tech Global University.https://harvey-harvington.io The comments on workload vs career outcomes really give prospective students something to think about.
|
daniel rosales sandoval
am 22.10.25
Als ehemaliger Student des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Universidad Tecnológica möchte ich meine Erfahrungen ehrlich und offen mit Ihnen teilen, insbesondere mit Psychologen-Kollegen, die den Sprung in die Welt der Sportpsychologie wagen möchten oder einen Aufbaustudiengang suchen, der ihnen wirklich einen Mehrwert und Werkzeuge für die klinische Arbeit mit Sportlern bietet. Bevor ich mich für die TECH entschied, habe ich mich intensiv informiert, und nach Abschluss des Masterstudiengangs kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dies eine der besten Entscheidungen meiner Ausbildung und beruflichen Laufbahn war. Was mich von Anfang an am meisten beeindruckt hat, war die praktische Anwendbarkeit der Inhalte des Masterstudiengangs. Es geht nicht nur um Theorie oder allgemeine Konzepte, sondern um Werkzeuge, Techniken und Übungen, die direkt mit der Realität und den alltäglichen Problemen jedes Sportlers, egal ob Amateur oder Profi, verbunden sind. Schon in den ersten Modulen konnte ich anhand der Fallstudien und realen Beispiele sofort erkennen, wie ich das Gelernte in meinen klinischen Sitzungen mit Sportlern anwenden könnte. Wir wurden speziell in Ressourcen für den Umgang mit Wettkampfängsten, Motivation, Erholung nach Verletzungen, Problemen wie Burnout und der Erstellung individueller Protokolle für jedes Profil und jeden Moment der sportlichen Karriere geschult.
|
veronica peralta
am 22.10.25
Ich halte Tech für eine hervorragende Alternative für Menschen wie mich, die aufgrund ihrer Arbeit viel unterwegs sind. Mein Job erfordert es, dass ich viel unterwegs bin, und zu wissen, dass ich vom Hotel, von zu Hause oder vom Flughafen aus lernen kann, ist ein großer Vorteil. Der Lehrplan ist sehr gut, und ich finde es toll, dass meine Fragen immer sofort beantwortet werden, wenn ich mich mit einem Problem an den Kundendienst wende.
|
laura mendoza
am 22.10.25
Ich studiere seit sechs Monaten an der Universität und es läuft sehr gut für mich. Ich schließe meine Ausbildung ab und möchte mit einem Masterstudium beginnen.
|