StudentInnen in der Stadt
Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University |
|---|
mirella barrios
am 05.09.25
Die Universität ist ideal, wenn Sie gerne allein lernen. Es gibt keine Ablenkungen und keine Abhängigkeit von anderen. Die Inhalte der Programme sind klar und umfassend, und ich habe in meinem Spezialisierungskurs viel gelernt, ohne mit jemandem interagieren zu müssen.
Einloggen um zu antworten.
|
daniel rosales sandoval
am 05.09.25
Hallo, ich habe ein Programm an der TECH Global University absolviert (in meinem Fall im Bereich Psychologie) und kann sagen, dass die Erfahrung sehr bereichernd und für die berufliche Praxis anwendbar war. TECH ist eine 100 % virtuelle Universität mit einem sehr umfangreichen Angebot an Kursen in verschiedenen Sprachen, was den Zugang zu aktuellen Inhalten mit internationaler Ausrichtung erleichtert. Im Falle des Masterstudiengangs in Sportpsychologie wird das Material von Fachleuten auf diesem Gebiet erstellt und so strukturiert, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo vorankommen können, jedoch mit klar definierten Start- und Endterminen, was Ihnen hilft, diszipliniert zu bleiben. Die Methodik kombiniert fundierte Theorie mit Fallstudien und realen Beispielen, sodass Sie das Gelernte auf die Arbeit mit Sportlern verschiedener Leistungsstufen übertragen können. Obwohl es keine Live-Unterrichtsstunden mit einem Dozenten gibt, sind die Inhalte von erfahrenen Autoren konzipiert und werden klar und progressiv präsentiert, unterstützt durch Multimedia-Ressourcen und Fachliteratur. Dies, zusammen mit der Flexibilität der Plattform, ermöglichte es mir, mich mit Techniken wie dem Umgang mit Angst, Motivation und Konzentration auseinanderzusetzen, die direkt in der klinischen Praxis mit Sportlern anwendbar sind. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie eine Ausbildung suchen, die Sie an Ihre Zeit anpassen können, mit hochwertigen Inhalten, die auf die berufliche Realität ausgerichtet sind, ist TECH eine sehr empfehlenswerte Option. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
|
juan felipe camargo
am 08.09.25
Hallo! Ich habe selbst einen Master bei TECH Global University gemacht (nicht in Sportpsychologie, aber im psychologischen Bereich), und ehrlich gesagt war es eine rundum positive Erfahrung. Was mir besonders gefallen hat: die Lerninhalte sind praxisnah und gut strukturiert – Videos, Texte, Fallbeispiele –, die ich direkt in meiner klinischen Arbeit einsetzen konnte. Die Flexibilität ist genial: du kannst lernen, wann es dir passt – abends, am Wochenende –, ohne festen Stundenplan, und das hat mir unglaublich geholfen, Beruf, Privatleben und Studium zu kombinieren. Wenn du selbstständig lernst und Wert auf Inhalte legst, die wirklich anwendbar sind – das hier passt sehr gut.
|
ameliagarcia622
am 09.09.25
Meine Erfahrung war umfassend und sehr gut. Die Inhalte haben meine Erwartungen übertroffen und die Dozenten sind Profis, die die Schulungen stets aktuell halten.
|
veronica peralta
am 16.09.25
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich einen Kurs in Digitalem Marketing absolviert und es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand, dass die Inhalte aktuell waren, und ich schätze es sehr, dass ich den Kurs bequem von zu Hause aus absolvieren konnte. Der Preis ist im Vergleich zum Markt sehr wettbewerbsfähig und die Beratung bei der Anforderung von Informationen war gut. Ich erwäge bereits, einen Masterstudiengang zu absolvieren.
|
anndrexxx27
am 22.09.25
Meine Erfahrungen am TECH waren sehr zufriedenstellend. Ich habe an dieser Universität studiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Masterstudiengänge sind sehr umfassend und qualitativ hochwertig und bieten eine große Programmvielfalt sowie aktuelle Inhalte und Informationen. Darüber hinaus sind die Plattform und die Lernmethode sehr einfach und dynamisch. Wenn Sie eine Universität für ein Online-Studium suchen, ist das TECH die beste Option.
|
veronica peralta
am 29.09.25
Sehr gute Universität. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen sehr umfangreichen und leicht verständlichen Lehrplan sowie flexible Stundenpläne, die sich an jeden Einzelnen anpassen lassen. Ich schätze auch sehr, dass sich die Mitarbeiter Zeit nehmen, um alle Fragen zur Nutzung der Plattform zu erklären und zu klären.
|
phillipey
am 30.09.25
Als ehemaliger Student der TECH-Universität kann ich bestätigen, dass alle Inhalte, die ich während meines Masterstudiums an dieser Universität gelernt habe, perfekt auf den akademischen oder beruflichen Bereich anwendbar sind, für den man studiert. Daher empfehle ich Ihnen ohne zu zögern, ein Aufbaustudium an dieser Universität zu absolvieren. Es ist eine sehr empfehlenswerte Universität.
|
anndrexxx27
am 01.10.25
Meine Erfahrungen am TECH waren sehr zufriedenstellend. Ich habe an dieser Universität studiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Masterstudiengänge sind sehr umfassend und qualitativ hochwertig und bieten eine große Programmvielfalt sowie aktuelle Inhalte und Informationen. Darüber hinaus sind die Plattform und die Lernmethode sehr einfach und dynamisch. Wenn Sie eine Universität für ein Online-Studium suchen, ist das TECH die beste Option.
|
vgonzales89
am 06.10.25
Ich bin sehr froh, an dieser Universität studiert zu haben, da mir der Abschluss dabei geholfen hat, in meinem derzeitigen Job voranzukommen und neue Fähigkeiten zu entwickeln, die auf dem Markt sehr gefragt sind.
|