StudentInnen in der Stadt
Studium des Masterstudiengangs Sportpsychologie an der TECH Global University |
|---|
anndrexxx27
am 06.08.25
Dank dieser Universität konnte ich sehen, dass es Möglichkeiten gibt, auf einfache Weise zu lernen, mit zugänglichen und anpassbaren Zeitplänen. Mir gefällt auch, dass ich Lektionen jederzeit wiederholen kann, wenn ich etwas nicht verstehe. Tatsächlich war es die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, und ich habe mit diesem Kurs große Fortschritte gemacht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Die Lehrer sind hervorragend, sehr praxisorientiert und gehen immer sehr auf die Bedürfnisse der Schüler ein.
Einloggen um zu antworten.
|
orlandowilliams
am 14.08.25
Hallo zusammen! Als Psychologe suche ich nach Wegen, mein Wissen zu vertiefen, um Sportler besser zu unterstützen. Ich erwäge einen Master in Sportpsychologie an der TECH Global University. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Programmen? Mich interessiert besonders, ob die Inhalte praxisrelevant sind und wie sie sich auf Bereiche wie Konzentration oder Stressbewältigung auswirken – vielleicht sogar hilfreich beim Slope Game, wenn es um mentale Stärke geht. https://slopegamefree.io/
|
veronica peralta
am 19.08.25
Ich halte Tech für eine hervorragende Alternative für Menschen wie mich, die aufgrund ihrer Arbeit viel unterwegs sind. Mein Job erfordert es, dass ich viel unterwegs bin, und zu wissen, dass ich vom Hotel, von zu Hause oder vom Flughafen aus lernen kann, ist ein großer Vorteil. Der Lehrplan ist sehr gut, und ich finde es toll, dass meine Fragen immer sofort beantwortet werden, wenn ich mich mit einem Problem an den Kundendienst wende.
|
ameliagarcia622
am 20.08.25
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Eine wirklich professionelle Universität, sowohl was die Behandlung der Studierenden als auch die Qualität der Kurse angeht.
|
yeka
am 20.08.25
Hallo. Ich studiere an dieser Universität und sie hat mir sehr geholfen, meine Karriere voranzutreiben. Es gab andere Möglichkeiten, aber die Online-Methodik passt zu mir; sie ist ausgezeichnet.
|
vgonzales89
am 21.08.25
Die Technische Universität bietet eine exzellente Ausbildung mit hochqualifizierten Professoren und modernster Ausstattung. Sie ist der ideale Ort, um praktische Fähigkeiten zu entwickeln und sich optimal auf die Berufswelt vorzubereiten.
|
phillipey
am 27.08.25
Der Masterstudiengang, den ich an der TECH absolviert habe, steht zwar nicht in direktem Zusammenhang mit Psychologie, dennoch kann ich Ihnen TECH und seine Lehrmethodik wärmstens empfehlen, weshalb ich Ihnen ein Studium an dieser Universität sehr empfehlen kann. Die akademischen Inhalte sind ausgezeichnet.
|
laura mendoza
am 29.08.25
Ich studiere an der Universität und empfehle, von zu Hause aus zu lernen und deine Zeit nach deinen Bedürfnissen zu organisieren. Die Plattform ist dynamisch und leicht zu bedienen.
|
veronica peralta
am 01.09.25
Ich halte Tech für eine hervorragende Alternative für Menschen wie mich, die aufgrund ihrer Arbeit viel unterwegs sind. Mein Job erfordert es, dass ich viel unterwegs bin, und zu wissen, dass ich vom Hotel, von zu Hause oder vom Flughafen aus lernen kann, ist ein großer Vorteil. Der Lehrplan ist sehr gut, und ich finde es toll, dass meine Fragen immer sofort beantwortet werden, wenn ich mich mit einem Problem an den Kundendienst wende.
|
anndrexxx27
am 02.09.25
Meine Erfahrungen am TECH waren sehr zufriedenstellend. Ich habe an dieser Universität studiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Masterstudiengänge sind sehr umfassend und qualitativ hochwertig und bieten eine große Programmvielfalt sowie aktuelle Inhalte und Informationen. Darüber hinaus sind die Plattform und die Lernmethode sehr einfach und dynamisch. Wenn Sie eine Universität für ein Online-Studium suchen, ist das TECH die beste Option.
|