StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie finanziert ihr euch euer Studium?

Userbild von Anke82
anke82
am 23.06.20
Ich arbeite Vollzeit im öffentlichem Dienst (Bund) und habe ein Verbundstudium gewählt. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christina88888
christina88888
am 24.06.20
Fernstudium + Teilzeitstelle.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mr90
mr90
am 01.07.20
mit einer Studentenstelle (als Mechatroniker) und als Trainer für Tanzen (Discofox, Salsa, Latein, Standard)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von 77809
77809
am 07.02.21
Bafög und Nebenjob in der Gastronomie
Einloggen um zu antworten.
Userbild von indubioprosecco
indubioprosecco
am 24.06.21
450 Euro jobs gibts ja wirklich wie Sand am Meer, zurzeit arbeite ich in der Systemgastronomie, beziehe Bafög und ein wenig Unterhalt + Kindergeld natürlich :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Woodmaster
woodmaster
am 01.10.21
Ich habe viel angespart, bekomme deshalb (leider) natürlich auch kein Bafög. Denke mal ich werde in den Ferien arbeiten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EmilKneller
emilkneller
am 10.12.21
Ich arbeite als Texter, um mein Studium zu finanzieren. Kurzfristige Investitionen helfen mir, mein Studium zu finanzieren, was mir hilft, in naher Zukunft fast von Null an gutes Geld zu verdienen. Ich habe mich auf der Seite https://brokerschart.de/ mit Hilfe einer qualifizierten Bewertung einen zuverlässigen Online-Broker für mich ausgesucht und investiere nun in die Börse. Beim Portfoliovergleich rate ich Ihnen zu bedenken, dass es ebenso wichtig ist, ob es eine Absicherung gegen einen negativen Saldo gibt. Der Markt kann sich so entwickeln, dass insbesondere bei gehebelten Transaktionen die Verluste größer sind als das Geld auf dem Konto. [url]https://brokerschart.de/[/url]
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bam138
bam138
am 07.06.22
Ich bräuchte da auch Hilfe
Einloggen um zu antworten.