StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wohnungssuche

Userbild von Bergi23
bergi23
am 31.08.13
mittlerweile gibt es echt massig Webseiten im Netz,
ich denke wg-gesucht ist immer noch die gängiste Variante
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dolow
dolow
am 18.11.16
Das problem es immer saison bedingt. Am meisten suchen die Leute Zimmer zum semester beginn ( also 1 monat davor ).

Was helfen kann sind die eneuen anbieter die haben wohl immer was frei obwohl es auch nicht so günstig ist,meistens.

Ich hab jetzt auf die Schnelle, Uniplaces,nestpick und medici-living gefunden.

viele grüße ich hoffe das hift
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.11.16
Ui die Seiten kannte ich noch garnicht, von daher danke dafür! Falls ich mal auf die schnelle eine Unterkunft brauche komme ich aufjedenfall auf die Seiten zurück. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dolow
dolow
am 13.01.17
also es gibt ja mitlerweile einige alternertativen im Internet, gerade wenn man etwas kurzfristig braucht oder nur zu bestimmten konditionen.

guck doch mal hier:

https://www.uniplaces.com/
https://www.airbnb.de/
https://www.medici-living.de/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sabine15
sabine15
am 17.03.17
Jaa besser früh beginnen als dann ohne Wohnung werden :-o :-)
Einloggen um zu antworten.